Donnerstag, 29. Oktober 2015

Süßes von Pralinenbote.de



Heute möchte ich Euch den Onlineshop Pralinenbote.de vorstellen. Dort konnte ich mir etwas ganz Tolles zum Testen aussuchen.

Einen wunderschönen Adventskalender in Form eines Pralinenkastens mit 24 auserlesenen Pralinen. Der aufwendig gestaltete Adventskalender beinhaltet 24 herausnehmbare Adventswürfel mit Pralinés in einer edlen Schachtel.




Für das Sortiment werden ausschließlich beste Zutaten und Rohstoffe verwendet. Man erhält Pralinen und Schokoladenköstlichkeiten, die frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen, Vanillin und Antioxidationsmitteln sind. Des Weiteren werden keine pflanzlichen Fette zur Streckung der Schokoladen eingesetzt. Also alles aus natürlichen Zutaten.

Das macht die Pralinen halt so gut.

Im Onlineshop Pralinenbote.de gibt es eine exklusive Auswahl an Pralinen, Schokoladen und Geschenken. Sogar Pumps aus Schokolade gibt es, kleine Drachen, Fußballschuhe aus Schokolade, Motorräder, und viele andere mehr. Das finde ich toll, kann man doch so einem Sportler (wie z.B. einem Fußballer) ein ganz auf ihn gefertigtes Produkt schenken. Für  Firmen werden Firmenpräsente angeboten. Also ist für jeden etwas dabei.

Ich habe den schokoladigen Adventskalender von Pralinenbote natürlich schon einmal geöffnet und genascht. Die leckeren Pralinen zergehen auf der Zunge. Es gibt z.B. Sahne Amarula Trüffel, Vanille-Mohn-Stern, Fruchtschale, Mandelnougat, Lumumba, Irish-Coffe, um nur einige zu nennen.



Aber schaut Euch doch mal selbst um beim Pralinenboten. Die Versandkosten betragen bis 39,00 € Warenwert 3,95 €.

Zahlen kann

Auf Rechnung
PayPal
Kreditkarte
Lastschrift
und Vorkasse.

Mein Fazit zu Pralinenbote.de

Einfach  nur herrlich. Ein Geschmackserlebnis. Die Pralinen sind so was von lecker und so zart, dass diese ein wahrer Gaumenschmaus sind. Und wunderschön verpackt.

Vielen Dank dem Online-Shop Pralinenbote für diesen wirklich super leckeren und geschmackvollen Test.

Das Produkt für den „süßen“ Test wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen