Samstag, 31. Oktober 2015

Süßes von mycandy!



Heute möchte ich Euch einen besonderen Onlineshop vorstellen, der individuelle Süßigkeiten-Geschenke anbietet, die man selbst gestalten kann. - Mycandy.

Z.B. als Geschenk für Kindergeburtstage, kleines Mitbringsel an Freunde oder einfach als kleine Freude für seine Liebsten ist so ein Geschenk ideal.

All dieses gibt es bei MyCandy. Sie verkaufen kleine Dosen mit leckeren Süßigkeiten. Man kann z.B. kleine Botschaften auf dem Deckel der Dosen hinterlassen, man kann seinen Namen darauf drucken lassen oder einfach ein Motiv seiner Wahl.


  
Quelle: Flyer www.mycandy.de

Man kann unter folgenden Kategorien wählen

  • Fruchtgummis/Candy
  • Schoko und Co
  • Premium Schoko Popcorn
  • Salzige Snacks
  • Halal

Dort sucht man sich seinen dann seinen Naschinhalt aus und geht weiter auf die Konfiguration und von dort geht es dann weiter zum nächsten Schritt. Dann kann man sich sein Wunschetikett gestalten.

Und weiter geht es zum Warenkorb.

Aber schaut Euch doch gerne mal um auf MyCandy.de*. Ihr werdet dort sicher fündig. Es gibt dort sehr viele Kategorien, wo man sich für jeden Anlass was aussuchen kann, Geburtstag, Taufe, Dankeschön, um nur einige Beispiele zu nennen.

Jetzt stelle ich Euch noch meine 2 leckeren Dosen vorm die ich erhalten habe zum Testen:

1 x Weingummi mit einem Aufkleber Happy Halloween


1 x Choco Popcorn weiße Schokolade


Bezahlen kann man mit

PayPal
Vorkasse
Sofort Überweisung
Visa Master Card

Lieferung erfolgt nur in Deutschland.

3,90€ für Etikett und Versand pro Bestellung nach Deutschland.
Ab einem Bestellwert von 14,90 € ist der Versand von MyCandy innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Vielen Dank an MyCandy für die leckeren Naschereien.


Die Produkte wurden mir im Zuge eines Produkttests / Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber.
*Herstellerlink/Werbung

1 Kommentar:

  1. oh das hört sich alles gut an und hat mich neugierig gemacht, ich schnüffel da mal im shop , lg von Petra Helene

    AntwortenLöschen