Dienstag, 6. Oktober 2015

Love me Green - ein toller Naturkosmetikhersteller



Heute stelle ich Euch Love me Green vor. Love me Green ist ein unabhängiger Naturkosmetik Hersteller.

Love meGreen steht für zertifizierte, gute hochwertige Naturkosmetik.

Zuerst einige Infos zur Firma Love me Green

Costa Rica - Strände, Regenwälder, Naturschutzparks und eine unglaubliche Artenvielfalt. Dieser beindruckende, tropisch-natürliche Reichtum hat uns bei der Entwicklung der Marke Love me Green inspiriert.

Die Kombination aus tropischer Lebensfreude und französischem Entwicklungs-Know-How ermöglicht es uns, Produkte zu fertigen, die Dir täglich helfen, Deine natürliche Schönheit zu bewahren. Unsere Produkte unterstützen das natürliche Gleichgewicht Deiner Haut und reaktivieren ihre Regenerationsfähigkeit.

Uns ist wichtig, dass wir gute Naturkosmetik anbieten, die nachweisbar wirkt und die unter Einhaltung von hohen Ökostandards produziert wird. Dabei sind moderne Technologie und die wohltuende Wirkung unserer Produkte für uns von großer Bedeutung: Die Pflege der Haut steht bei Love me Green an vorderster Stelle. Unsere Produkte erfüllen höchste Ansprüche moderner und gleichzeitig natürlicher Biopflege.

Love me Green garantiert:

  • Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen 
  • Entwicklung und Produktion in Frankreich 
  • frei von Isopropyl-Palmitate
  • ohne Parabene und ohne Silikone
  • frei von Paraffinen & Mineralöl
  • keine Tierversuche
  • ECOCERT greenlife zertifiziert und kontrolliert

Dieses Paket erreichte mich:

  
Nun möchte ich Euch diese 2 Produkte von Love me Green vorstellen:

12,90 € / 150 ml


Ein beruhigendes und pflegendes Gesichtswasser für die Haut. Ich habe mir dieses Gesichtswasser vor dem Auftragen meiner normalen Hautcreme auf das Gesicht gesprüht und den Überschuss mit einem pflegenden Tuch entfernt. Man kann sofort merken, dass die Haut sich entspannt und gepflegt anfühlt. Es gibt einen Frischekick. Dies liegt an den Bio-Extrakten aus Heidelbeere und Cranberry, welche ein natürliches Stärkungsmittel für die Haut sind. Die antioxandativen Eigenschaften lindern Hautirritationen und stärken die Schutzbarriere und Elastizität Deiner Haut. Das Gesichtswasser spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her. Durch die Wirkung der Pflanzenextrakte verengen sich außerdem die Poren der Haut. Dadurch wird sowohl die Durchblutung als auch die Regeneration der Haut angeregt. So gewinnt man nicht nur ein verfeinertes Hautbild, sondern auch eine natürlichere Ausstrahlung. Meiner Haut tut dieses Gesichtswasser sehr gut.

Weiterhin wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt:

Organic radiance face cream

8,90 € / 50 ml (Sonderpreis)  - Regulär 19,90 €

 
Organic radiance ist eine intensiv Lifting-Gesichtscreme mit Naturkosmetik Lifting-Effekt. Osilift ®, Sheabutter, Leindotter Öl, Papaya Extrakt und Royal Gelee Extrakt sind die Hauptwirkstoffe dieser natürlichen Gesichtscreme. Ich habe die organic radiance face creme auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen. Vorher habe ich natürlich nach dem Reinigen den ORGANIC soothing toner angewendet. Diese Creme eignet sich auch für den Frischekick in letzter Minute: Die Creme zieht sehr schnell ein und hat eine tolle Konsistenz. Vor allem der Duft der Passionsfrucht ist wahrnehmbar. Die Creme strafft die Haut und in Kombination mit Osilit, das einen Lifting-Effekt hat, verbessert sich sofort die Ausstrahlung Deiner Haut. Die Gesichtshaut wird sanft gestrafft und geglättet. Sogar Müdigkeits- und Stresserscheinungen kann man mit der Creme beseitigen und die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

So hat man auch einen schnellen Kick am Morgen nach einer etwas langen Nacht. Die Creme ist auch für die reife Haut geeignet.

Aber schaut Euch doch mal im Naturkosmetik online Shop von Love me Green um. Dort findet man auch viele tolle Artikel zum Thema Naturkosmetik.

Mein Fazit:

Ich bin wirklich sehr begeistert von den Love me Green-Produkten. Für mich als Vegetarier ist dies natürlich auch sehr wichtig, dass hier absolut auf Tierversuche verzichtet wird. Und da ich schon viele Produkte zum Thema Bio- und Naturkosmetik kennengelernt habe, bekommt von mir Love me Green 5 Sterne, da auch bei der Verpackung sehr nachhaltig gearbeitet wird und auf den üblichen Schnick-Schnack verzichtet wird.

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Love me Green für das schöne Produkttest-Paket, welches mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen