Mittwoch, 28. Oktober 2015

Wandtattoo von Leylahs-Kunstwerke.de



Kennt Ihr den Shop von Leylahs Kunstwerke? Nein, dann wird es aber Zeit. Dieser führt einfach wunderschöne Dinge zum Verschönern der Wohnung.


Ich durfte von Leylahs Kunstwerke ein tolles Wandtattoo testen, welches ich Euch jetzt präsentiere.

Dieses wurde in Handarbeit angefertigt. Ich habe mir ein Wandtattoo mit dem Namen

H O M E

in grauem Flanell ausgesucht mit kleinen Schmetterlingen.


Man kann das Wandtattoo auf Wänden, Spiegel und Spiegelfliesen, Möbel und sogar auch im Badezimmer – wenn es ausreichend belüftet ist – anbringen. Dieses schmückt jetzt die Wand meines Arbeitszimmers.

Eine genaue Anleitung, wie man das Wandtattoo anbringt, wurde auch mitgeliefert.


Man kann auch spezielle Wünsche äußern – man muss nur nachfragen – und wenn möglich, fertigt Leylah diese gerne an.

Schaut Euch einfach mal um im Onlineshop von Leylahs-Kunstwerke.de.
Angeboten werden

·         Bansky-Motive
·         Blüten & Blumen
·         Formen & Muster
·         Tiere
·         Schriften
·         Dekorationen
·         Saisonales & Bastelsets

Lieben Dank an Leylahs-Kunstwerke für den schönen Test. Das Produkt wurde mir im Rahmen dieses Testes kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen