Mittwoch, 21. Oktober 2015

Vorweihnachtszauber mit Balea in Deinem dm-Markt





Hallo,

hast du auch schon die Winterstiefel und die Daunenjacke aus den Winterkisten befreit? Bei den oktoberlichen Tiefsttemperaturen kommt die Vorfreude auf die vorweihnachtliche Jahreszeit schneller als in den ersten sonnig-goldenen Oktobertagen erwartet.
 
Perfektes Timing für eine besondere Balea Neuheit: den ersten Balea Adventskalender. Schon seit Jahren ein riesiger Kunden- und Bloggerwunsch. Falls du ihn magst, dann sei schnell, da er nur in sehr begrenzter Auflage und nicht in jedem dm-Markt erhältlich ist. Sollte ihn dein dm-Markt haben, sollte er dort spätestens am 22. Oktober verfügbar sein.
 
Du bastelt selbst einen Adventskalender? Dann könnten die neuen Balea Manufaktur Badeaccessoires das richtige dafür sein. Sie sind aber auch perfekt, wenn du dir an einem kalten Abend einfach etwas gutes Tun möchtest.
 
Viel Spaß beim Entdecken unserer Balea Neuheiten!

Viel Spaß beim Lesen.







Kommentare:

  1. Lieeb Inge, das ist wirklich eine tolle Idee :) Bin gespannt wie groß der Kalender sein wird,falls Duschen ect. drinnen sind. Weiß man den Preis? Auf jedenfall eine tolle Idee. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Den dm Kalender will ich haben. Hoffentlich habe ich Glück. Gibts ja leider nicht in jedem dm Markt! Lg,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. oh der sieht echt toll aus <3 den muss ich haben! :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    den Kalender haben wir uns jetzt für 14,95€ geholt.
    Wir haben gehört das es in den Filialen wo es ihn gibt nur eine begrenzte Anzahl vorhanden ist.
    Also schnell zugreifen falls es ihn noch gibt.

    Viele Grüße
    wirtestenprodukte.blogspot.de

    AntwortenLöschen