Dienstag, 22. Dezember 2015

alverde Kunterbunte Farbwelt




Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja kein Karnevalfan, ich mag keine Verkleidungen, ich bleibe lieber so wie ich bin. Aber meine Tochter, die lieb es, sich zu verkleiden.

Die fünfte Jahreszeit rückt näher und egal, ob du zu diesen bunten Tagen Fasching, Karneval oder Fasnacht sagst, du kennst bestimmt die große Frage: Was trage ich in diesem Jahr?
 
Damit du auch in der fünften Jahreszeit deinen Look mit gewohnter Naturkosmetik zaubern kannst, hat alverde für dich das passende Make-up. Ob Grundierung, bunte Schminkstifte oder glamouröses Glitzer-Make-up – mit den Produkten von alverde NATURKOSMETIK wird jeder Look zum Highlight.
 
Die Limited Edition Kunterbunte Farbwelt findest du vom 30. Dezember 2015 bis 10. Februar 2016 in deinem dm-Markt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen