Dienstag, 22. Dezember 2015

the falsies Push Up Drama Mascara


Hallo,

seid Ihr auch solche Kosmetiksammler wie ich? Immer wenn es irgendwo etwas Neues gibt, muss ich es sofort ausprobieren. Gerade bei Wimperntusche, da bin ich echt ein Freak. Gezählt habe ich diese noch nicht, aber über 15 sind es bestimmt. Auch diese werde ich mir auf alle Fälle holen, alleine schon wegen der neuen Bürstchenform. Bin schon gespannt.


Es handelt sich dabei um eine Neuheit, die ich dir ganz exklusiv vorstellen darf: die THE FALSIES – PUSH UP DRAMA MASCARA von Maybelline New York. Ihre innovative Bürste mit Borsten in Körbchen-Form ist besonders: Sie zaubert lange und volle Wimpern und pusht diese sichtbar nach oben. Das Ergebnis begeistert mich wirklich. Neben der super Farbabgabe werden meine Wimpern außerdem fächerförmig ausgebreitet und dadurch wirken meine Augen größer.


Maybelline New York THE FALSIES - PUSH UP DRAMA MASCARA


Die innovative Bürste mit Borsten in Körbchen-Form ermöglicht es, die Wimpern im 45-Grad Winkel nach oben zu pushen. Die neue Form sorgt für dramatisch lange und volle Wimpern ohne zu verkleben. Durch die besondere Kombination aus haftenden Polymeren und sanften Paraffinen ist dabei ein leichtes Tragegefühl garantiert. Das fächerförmige Ausbreiten der Wimpern lässt die Augen größer und aufregender wirken. Das Ergebnis ist ein verführerischer und unwiderstehlicher Wimpernaufschlag mit Drama-Garantie und unendlichem Volumen.

Inhalt: 9,5 ml
UVP: 9,95 €



Wie gefällt dir die The Falsies - Push Up Drama Mascara #neubeirossmann?

Sie wird ab Mitte Januar 2016 an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis sie überall erhältlich ist, kann es dann noch ein paar Tage dauern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen