Sonntag, 13. Dezember 2015

Gewinnspiel

2. GEWINNSPIEL AUF MEINEM FACEBOOK-BLOG 

anlässlich meines 1. Bloggeburtstages



BITTE BEACHTEN !!!!
Es landen natürlich nur die im Lostopf, die auch die Seite liken und nicht nur das Foto kommentieren. (Ihr müsst eure gefällt mir Angaben auf öffentlich haben sonst kann ich das nicht kontrollieren).
LIKEN MEINER SEITE IST NATÜRLICH PFLICHT UND BESTANDTEIL DES GEWINNSPIELS. Die beim letzten Gewinnspiel wieder danach entlikt haben, landen leider nicht mehr im Lostopf.

Unter diesem Link gelangt Ihr direkt zum Gewinnspiel:

https://www.facebook.com/events/830774237019984/permalink/836844309746310/

Zweites GEWINNSPIEL 1. Bloggeburtstag Charlys Testwelt
Beginn 13.12.2015 - Auslosung am 19.12.2015, 20:00 Uhr
Danach geht es gleich weiter mit dem 3. Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es
Set bestehend aus Portemonnaie, Schlüsselanhänger, Kuli
1 Paar Ohrhänge (zum Durchziehen) mit Kugeln
1 Kosmetiktäschchen
gefüllt mit Nagellack von Douglas
1 Nagelfeile von Anny
1 kleines Shampoo von Balea
1 kleine Bodymilk von Baley
4 kleine Badekugeln
3 kleine Cremes für dasGesicht von Vichy, Douglas und La Roche
1 kleine Körpermil traeclemoon ginger morning
1 Kartenspiel von Amigo "Schau nal! Was ist anders?"
1 Set Backförmchen für Kids zum Plätzchenbacken
und was Süßes von Kinder Mini Mix



Bedingung der Gewinnspiele:
1. Fan von meiner Facebook-Seite Charlys Testwelt sein
https://www.facebook.com/charlystestwelt
2. Meinen Facebook Original-Beitrag bei meiner Seite Charlys Testwelt mit "Gefällt mir" markieren
Alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland können teilnehmen.
Über das Teilen und Einladen von Freunden zu meinen Gewinnspielen freue ich mich natürlich sehr. Dies ist aber keine Bedingung.
Die Gewinner/Gewinnerinnen werden durch Zufallslos ermittelt, aus allen "Gefällt mir"-Kommentaren für den Original Facebookbeitrag.
Der Gewinner wird nach Auslosung auf dem Blog veröffentlicht und hat 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden. Sollte dies nach diesem Zeitraum nicht geschehen, wird neu ausgelost.
Für auf dem Post verloren gegangene Gewinne übernimmt Charlys Testwelt keine Haftung.
Facebook hat mit dem ganzen hier nichts zu tun. Dieses Gewinnspiel wird von mir privat veranstaltet. Also Fan sein, Fan bleiben, oder aber gerne Fan werden.
Ich wünsche allen Teilnehmern bei meinen Gewinnspielen viel Glück !!!!!

1 Kommentar:

  1. was für ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei - und natürlich habe ich auch gleich auf meiner Seite geteilt.
    Viel Glück an alle - und ein wenig mehr für mich :-)

    AntwortenLöschen