Samstag, 5. Dezember 2015

CD BREATHE von Carmen Underwater mit Gewinnspiel



Heute habt Ihr die Chance, hier eine CD von Carmen Underwater zu gewinnen, welche ich Euch jetzt hier vorstelle.
Eine CD und ihre Sängerin

Die CD heißt
B R E A T H E

Und die Stimme, die dahinter steckt, ist die von Carmen Underwater.


Carmen Underwater ist eine Künstlerin aus Neukölln und singt seit ihrer Kindheit leidenschaftlich quer durch den Tag. Was dazu führte, dass sie 2004 nach Berlin zog, um hier Musik zu leben. Die umtriebige Singer/Songwriter-Szene inspirierte Carmen, Lieder auf Englisch zu schreiben und sich über die bunten Bühnen des Landes hinaus auszutoben.

Aus ihr sprudeln gefühlvolle melancholische Melodien, denen sie gerne eine ordentliche Portion poppigen Drive verpasst.

Das sagt Carmen Underwater über sich selbst:

„Aber wieso “Underwater” fragst du dich? Weil für mich das Abtauchen in Musik genauso geheimnisvoll ist und mich alles drum herum vergessen lässt, wie eine Unterwasserwelt.

Mit 5 Liedern im Gepäck bin ich ins Studio, um eine kleine feine CD aufzunehmen. Heraus kam eine Gefühlsbombe namens BREATHE.
Kurz vorher habe ich beim 1. Berlin Song Contest mit dem ersten Titel STAY den Jurypreis gewonnen. Für mich war klar, STAY muss genauso intim aufgenommen werden wie bei dem Auftritt damals. “Nur” Klavier und Stimme.“

Genauso nah und persönlich kann man Carmen Underwater auf all ihren Konzerten live erleben. 

©Carmen Underwater

Carmen Underwater ist eine sympathische junge Frau mit einer tollen gewaltigen Stimme, die einfach sehr gefühlvoll herüberkommt.

Das sagt die Medienwelt über Carmen Underwater:

„Großes Kino“. – Jan Feddersen, TAZ, Eurovision Song Contest Experte (Jurymtglied 1. Berlin Song Contest und Dagmar Golle von Bayern 3 „Was für eine sensationelle Stimme“.

Beziehen könnt Ihr die CD zu einem Preis von 7,-- € zzgl. 2,-- € Versandkosten und zwar hier http://www.carmenunderwater.com/shop-3/

Ich empfehle Euch

BREATHE

für eine kurze Auszeit im Advent oder als kleines Weihnachtsgeschenk für Deine Liebsten. Vielleicht gewinnst Du jetzt sogar eine. Ich verlose hier eine CD mit handsigniertem Autogramm. Carmen Underwater ist auch auf Facebook vertreten. Schaut einfach mal vorbei. Denke, dass Carmen sich freut.

Viel Glück und eine entspannte Adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen