Samstag, 5. Dezember 2015

Besteck von Villa Table



Heute stelle ich Euch mal wieder einen tollen Online-Shop vor. Den Shop von Villa Table.
Hier findet man Qualitäts-Porzellan für jeden Anlass aber auch Haushalt und Hotel Porzellan. Man erhält exklusive Dekore und es besteht eine Nachkaufgarantie. Die Produkte  sind spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.

Der Shop umfasst die Kategorien

·         Porzellan Serien in weiß
·         Porzellan Serien mit Dekor
·         Weitere Zusatzteile
·         Besteck und Glasware

Nun möchte ich Euch natürlich auch zeigen, was für ein tolles Produkt ich zum Testen bekommen habe. Ich bekam dieses formschöne Qualitätsbesteck und zwar nennt sich dieses Bettina-Besteck. Sehr schön anzusehen mit den weißen Punkten und passt hervorragend zu meinem weißen Geschirr. Es besteht aus 24 Teilen, je 6 Tafelmesser, 6 Tafelgabeln, 6 Tafellöffel, 6 Kaffeelöffle. Man bekommt das Besteck zu einem Preis von 19,95 €.

 
Die Versandkosten von Villa Table betragen innerhalb Deutschlands 6,95 €. Ab einem Warenwert von 300,-- € versandkostenfrei. Ausgeliefert wird durch DHL und Hermes.

Zahlen kann man per Vorkasse (2 % Rabatt), per Nachnahme, Pay Pal, Visa und Mastercard.

Fazit:

Ich kann Villa Table voll und ganz empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Besteck ist toll. Es ist spülmaschinengeeignet, was für mich schon mal ein Pluspunkt bedeutet. Auch das Design ist wunderschön. Die Verarbeitung des Bestecks ist solide und gut.

Vielen Dank an Villa Table für den tollen Produkttest.


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen