Donnerstag, 10. Dezember 2015

Frisch in den Tag mit der Miracle Wake Up Cream von Garnier!


Hallo,

ich bin ehrlich - zu den Frühaufstehern gehöre ich nicht. Wenn morgens mein Wecker klingelt, muss ich sofort aufstehen, da ich sonst direkt wieder einschlafen würde. Entsprechend zerknittert sehe ich dann auch aus, was der Blick in den Spiegel absolut bestätigt.

Von Garnier Skin Naturals gibt es jetzt einen tollen neuen Muntermacher: die Miracle Wake Up Cream. Sie lässt sich dank ihrer angenehmen Textur super auftragen und spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit über den ganzen Tag. Das Beste ist aber ihr sofortiger Entknitter-Effekt, denn meine kleinen Fältchen wirken geglättet und meine Haut sieht nicht mehr müde aus. Los geht's in den Tag!



Garnier Skin Naturals Miracle Wake Up Cream


Die Tagespflege hat einen sofortigen Entknitter-Effekt und hilft gegen müde Haut. Ihre glättende Formel enthält einen Anti-Age-Komplex aus 7 Wirkstoffen mit schnell wirkenden Mikro-Peptiden für eine sofortige Wirkung. Sie hat eine einzigartige, angenehme Textur, die sichtbar Linien und Fältchen ab der ersten Anwendung reduziert.

Inhalt: 50 ml
UVP: 9,99 €


Wie gefällt dir die Garnier Miracle Wake Up Cream #neubeirossmann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen