Dienstag, 1. Dezember 2015

MARY KAY - Timewise Moisture Renewing - Gel Mask im Test



Zuerst möchte ich MARY KAY kurz vorstellen. Ich denke, die meisten kennen MARY KAY.

Mary Kay ist eine Marke des US-amerikanischen Kosmetik-Konzerns Mary Kay Inc., unter der vor allem Gesichtspflegeprodukte und dekorative Kosmetik vertrieben werden. Die Produkte sind seit 1986 in Deutschland erhältlich, Firmensitz in Deutschland ist München.

Der Konzern wurde 1963 gegründet und wird nach einer von der Gründerin Mary Kay Ash aufgestellten Geschäftsstrategie geleitet. Seit 1976 wurde die Marke an der New York Stock Exchange gehandelt; 1985 ging die Firma durch eine fremdkapitalfinanzierte Unternehmensübernahme in den Privatbesitz Ashs zurück. Damit ist die Firma nicht mehr verpflichtet, alle Finanzdaten offenzulegen.



Nun zu der Regenerierenden Feuchtigkeits-Gelmaske von Mary Kay.




Das sagt der Hersteller:

10 Verwöhnminuten für Ihre Haut mit 10 Haut regenerierenden Vorteilen! Und der Feuchtigkeitsspender lässt Ihre Haut frischer und jünger aussehen*.

·         Stressanzeichen verschwinden.
·         Die Haut wirkt geschmeidiger.
·         Feine Linien und Fältchen erscheinen gemildert.
·         Geeignet für empfindliche Haut.

*In einer unabhängigen Verbraucherstudie gaben Frauen an, dass ihre Haut nach der Maske weniger gestresst aussah, gepflegt und entspannt wirkte und dass die Maske neben vielen anderen sichtbaren Ergebnis.

Man bekommt die Maske zu einem Preis von 35,00 € / 85 g.

Anwendung

Man trägt eine dicke, gleichgleichmäßige Schicht auf das gereinigte Gesicht und spart natürlich den Mund- und Augenbereich dabei aus. Dann lässt man die Maske 10 Minuten einwirken. Um die Haut noch weiter zu verwöhnen, kann man die Maske auch vor dem Zubettgehen auftragen und über Nacht ihre Wirkung entfalten lassen. Die Maske trocknet dabei nicht. Seine Haut kann man zwei- bis dreimal pro Woche mit der Maske verwöhnen.

Wirkungsweise

 

Die TimeWise® Moisture Renewing™ Gel Maske ist eine sehr viel Feuchtigkeit spendende Anti-Aging-Formel für die Haut, die sich danach genährt, verwöhnt, straffer und glatter anfühlt. Die Haut wird mit Feuchtigkeit angereichert, ist so widerstandsfähiger. Die Haut erscheint weniger gestresst, die Poren wirken deutlich kleiner. Die aromatische Mischung aus Pflanzenextrakten, wie Kamille, gibt der Haut ein angenehmes Gefühl.

Hier mal die Inhaltsstoffe

  • Vitamin E ist ein Antioxidans. Es wird deswegen auch als Radikalfänger bezeichnet. Als Bestandteil der Maske schützt es die Haut vor freien Radikalen, die die Haut durch Umwelteinflüsse angreifen. Dieses bekannte Antioxidans ist aber auch für seine Fähigkeit bekannt, die Haut zu pflegen und zu entspannen.
  • Acai-Beeren-Extrakt wirkt ebenfalls antioxidierend. Als Bestandteil der Maske schützt es die Haut vor freien Radikalen, die die Haut durch Umwelteinflüsse angreifen. Die pflegenden Bestandteile verbessern das Erscheinungsbild der Haut.
  • Vitamin B3 (Niacinamid) verstärkt die die Schutzbarriere der Haut.
  • Glycerin ist ein Feuchtigkeitsspender, der den Feuchtigkeitsausgleich der Haut unterstützt.  Zudem macht er die Haut weicher.
  • Rosskastanienextrakt strafft und entspannt die Haut und kann auch die natürliche Schutzbarriere der Haut unterstützen.
  • Squalan wirkt auf der Hautoberfläche und lässt die Haut weicher und glatter erscheinen.
  • Pflanzenextraktmischung vermittelt ein wunderbares Wohlgefühl.



Mein Fazit:

Die GelMaske von Mary ist wirklich ein tolles Produkt. Sie hat einen tollen Duft und ist wirklich ihren Preis wert. Die Maske schenkt meiner Haut unheimlich viel Feuchtigkeit und wird gerade in der jetzigen Winterzeit genug mit Feuchtigkeit angereichert, so dass diese dann widerstandsfähiger ist. Die Haut wirkt weniger gestresst und fühlt sich hinterher samt, seidig und zart an. Im Allgemeinen ist die Haut danach sehr gepflegt. Ich kann diese Maske nur weiterempfehlen. Für mich hält diese wirklich, was versprochen wird.

Vielen Dank an Mary Kay für diesen tollen Test.


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen