Montag, 21. Dezember 2015

Glacéau vitaminwater im Test



Heute berichte ich Euch über ein neues Kultgetränk und zwar über Glacéau vitaminwater, welches ich über die die Produkttest-Plattform Trybe erhielt.

Es kamen 3 Flaschen dieses Kultgetränkes an und zwar die Geschmacksrichtungen

Glacéau vitaminwater, multi-v lemonade für Multitaskers (Verschiedene Vitamine wie Vitamin E, C, B6, Niacin)
Die Allzweckwaffe mit Zitronengeschmack

Glacéau vitaminwater essential orange (Vitamin C)
Die Vitamin c Spritze für den Tag mit Orangengeschmack

Glacéau vitaminwater raspberry-apple, defense (Vitamin C + Zink)
Für den Körper mit Himbeer-Apfel-Geschmack

  
Jetzt gebe ich erst einmal ein paar Informationen zu Glacéau vitaminwater, welches ein Produkt von  Coca-Cola ist.

"Glacéau vitaminwater – das Original aus New York – ist eine lecker schmeckende Möglichkeit, die Vitamine und Nährstoffe, die wir alle täglich brauchen, zu uns zu nehmen.
Es begann alles im Jahre 1996 als Darius Bikhoff, ein Triathlet, Abenteurer und Entrepreneur, auf die Idee kam, ein Getränk zu entwickeln, das in einer jeweils speziellen Kombination von Nährstoffen helfen kann, den Tag besser zu bewältigen.

Glacéau vitaminwater gibt es bei uns derzeit in sechs natürlich leckeren Geschmacksrichtungen. Alle Produkte sind in der 500 ml-Flasche erhältlich, alle mit jeweils 65 Kilokalorien pro Flasche.

Glacéau vitaminwater ist eine eingetragene Schutzmarke von Energy Brands Inc."
Quelle: www.coca-cola.de

In Deutschland wird Glacéau vitaminwater bisher in 6 verschiedenen Geschmacksvarianten angeboten. Diese sind alle so designt, dass sie erfrischen und über den Tag hinweg den Körper mit genug Flüssigkeit ausstatten. Am besten trinkt man das Glacéau vitaminwater schön kalt, da es ganz wunderbar den Durst löscht. Das Glacéau vitaminwater enthält keine Kohlensäure und hat nur zwischen 65 und 70 Kalorien auf 500 ml Inhalt.

Beziehen kann man das Glacéau vitaminwater bisher bei Amazon, teilweise im Einzelhandel (bei Rewe z.B. habe ich es auch schon gesehen) und zwar zum Preis von 1,99 € / 500 ml zzgl. Pfand.

Also uns hat das Glacéau vitaminwater super geschmeckt und ich habe es auch schon nachgekauft. Auf alle Fälle ein absolutes Nachkaufprodukt.

Vielen Dank an Trybe für den leckeren Test.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen