Dienstag, 8. Dezember 2015

Das Neckbag von chicLAfre - ein Ein Must Have für Trendsetter



Heute möchte ich Euch ein ganz außergewöhnliches Kleidungsstück – man kann es auch ein Accessoires für Männer nennen, da es dieses tatsächlich bisher nur für Männer gibt – vorstellen.


Die All-In-One Handytasche für das Smartphone - das Neckbag von chicLAfre. Dieses Produkt ist bisher konkurrenzlos auf dem deutschen Markt.

 

Ich finde es toll. Getestet habe ich es, mein Mann und mein Sohn in verschiedenen Sportarten. Man kann es unter der Jacke tragen, unter einer Weste, auf dem Pulli wie einen Schal oder auch auf einem Hemd. Vielseitig tragbar ist es auf alle Fälle. Nun will ich Euch erst ein paar nähere Infos zur Firma chicLAfre geben. Wie kam es überhaupt zu der Gründung dieser Firma?

 

Entstehung und Idee

Die Idee Neckbag entstand in der Wintersaison 2011. Irgendwie fehlte ein Bekleidungsstück, wo man sein Smartphone griffbereit verstauen konnte.

Wir kennen es alle, das Telefon meldet sich und ehe man das Gespräch annehmen konnte, war der Klingelton auch schon wieder verstummt. Was natürlich auch klar war, denn die Zeit mit dem Suchen des Smartphones oder das halbe Entkleiden aus der warmen Verpackung war dem Anrufer einfach zu lang. Heutzutage muss alles ganz schnell gehen – was das Leben vereinfacht, ist gern gesehen.

Und somit bekam die liebe Mutti den Auftrag, eine solche Handytasche zu stricken. Das Neckbag war geboren!

Gründungsentwicklung

Durch das positive Feedback verschiedener Personen des öffentlichen Lebens und der Erkenntnis, dem Selfmade-Modell große Vorteile anzuerkennen, entwickelte sich im September 2013 eine Geschäftsidee. Nach langer intensiver Vorbereitung, gründeten wir im Juli 2014 das Unternehmen und Modelabel chicLAfre, wobei wir dem Namen eine persönliche Note verpasst haben. Dieser besteht aus Wortlauten der Gründer. Es sind Passagen unserer Namen und ist somit etwas eigenes, einzigartiges.
Wir arbeiten mit voller Hingabe an dem Produkt von chicLAfre und sind stets hoch motiviert, sodass der Ausreifung und Verfeinerung der All-In-One Handytasche nichts im Wege steht.
Dies ist nur möglich, weil wir 3 schon seit Jahren eine feste innige Freundschaft pflegen und uns unseren Stärken bewusst sind.

Designer

Von der Planung der Kollektionen bis zur Entwicklung der Prototypen arbeiten wir seit November 2013 mit erfolgreichen Designern der International Fashion University Group ESMOD zusammen. Unsere Ideen werden dort professionell umgesetzt und durch modeorientiertes Denken und Handeln verfeinert.

Wachstum

chicLAfre steht nicht für die Zufriedenheit einer bestimmten Zielgruppe sondern für Jedermann. Dafür arbeiten wir mit engagierten und namhaften Unternehmen aus Tunesien, Italien, Japan, China und Deutschland eng zusammen.

Unser Bestreben ist eine zeitgemäße Weiterentwicklung des Neckbag’s. Dazu gehört saisonbedingtes Denken, zielgruppenabhängiges Designen verschiedener Modelle und die Ausarbeiten von Vorteilen des Produktes.“
Quelle: http://www.chiclafre.com

 

Das Neckbag von chicLAfre setzt neue Maßstäbe. So wird der Umgang mit dem Smartphone multifunktional erleichtert und schützt zudem den Körper vor direkter Mikrowelleneinstrahlung des Smartphones. Man besitzt mit dem Neckbag einen neuen trendigen Begleiter.

·         Man hat die Möglichkeit zur mobilen Energieversorgung
·         Eine praktische Kopfhörerverlegung
·         Reflektiert 98,5 % der direkten Mikrowellenstrahlung des Mobiltelefons
·         Abweisend.

Das sind schon mal vier Vorteile, die chicLAfre aufführt. Ich kann noch mehr nennen. Es sind so viele Taschen vorhanden, die ein Mann eigentlich gar nicht füllen kann. Man kann hier auch toll Lippenstifte zusätzlich verstauen, ein kleines Portemonnaie, Schlüssel, Kulis etc. so viele Dinge, die Frauen benutzen. Deswegen wird es Zeit, dass so ein auch „Neckbag“ für Frauen auf den Markt kommt. Und laut Auskunft des lieben Rico von chicLAfre ist auch ein Neckbag für die Dame vorgesehen bzw. in Planung.

Bisher ist das Neckbag in den Farbtönen anthrazit „Grey Hound“ und braun „Brown Grizzly“ erhältlich.

Ich finde, das Neckbag mit Taschen für Schlüssel, Smartphone, Powerbank und sonstigen super vielen Extras ist auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Ein Must Have für Trendsetter. Besonders geeignet für Wintersportler und vor allen Dingen für Aktivitäten im Freien. Mein Sohn hat es jetzt für sich entdeckt und zwar zieht er es beim täglichen Ausritt zu Pferd an. Er ist ganz begeistert. Einfach unter die dicke Reitjacke, Reitweste oder auch auf einen dicken Pullover und die Hände sind frei für die Zügel. Aber auch beim Skifahren hat er es getestet. Das klappte auch prima. Super unter der dicken Ski Jacke – auch hier die Hände dann frei zum Skifahren. Perfekt. Das Handy, Autoschlüssel, Kopfhörer und was Mann sonst vielleicht noch so bei sich hat, ist alles sicher und gut am Körper verstaut und das Neckbag wärmt den Hals noch toll.

Auch könnte ich mir dieses vorstellen für viele Berufsgruppen wie z.B. Sicherheit Fachkräfte, Werkschutz, Berufsfeuerwehr, Türsteher, um nur Einige zu nennen. Gerade solche Berufsgruppen müssen ja immer die Hände frei haben. Da finde ich ein solches Neckbag sehr hilfreich.

Nun möchte ich Euch das Neckbag natürlich auch mal auf einem Foto zeigen und natürlich auch mal, wie es um den Hals aussieht.

 
Hier noch einmal ein Foto direkt von chicLAfre, das ganz wunderbar darstellt, wo und wie man sein Smartphone, Powerbank, Schlüssel und sonstige Dinge verstauen kann.

©chicLAfre

Hier noch mal alle Vorteile im Einzelnen:

·         das Display nicht mehr durch andere Tascheninhalte zerkratzen
·         das Smartphone nicht mehr unbemerkt verlieren
·         sich nicht mehr auf das Handy setzen und zu verbiegen
·         kein herausfallen aus der Tasche und einen Displaybruch in Kauf nehmen
·         keinen Anrufer mehr durch Handysuche verpassen
·         nicht mehr ohne leeren Akku den Tag überstehen müssen
·         Dein Smartphone in der Tasche nicht mehr der Kälte und Nässe aussetzen
·         Dein Handy nicht mehr vergessen oder unbemerkt liegen lassen
·         flinken Fingern keine Chance mehr geben

Das Neckbag kann man zum Preis von 49,99 Euro bestellen und zwar hier
Für Bestellungen innerhalb Deutschlands werden folgende Zahlungsmöglichkeiten angeboten:
·         Kreditkarte: Visa, MasterCard (die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt nach Bestellabschluss)
·         PayPal
·         Vorauskasse

Für den Versand innerhalb Deutschlands werden pauschal pro Bestellung 4,50 Euro berechnet.

Fazit:

Uns gefällt das Neckbag sehr gut und ich finde, es ist schon ein Modehighlight, was noch nicht jeder trägt und es ist super sinnvoll durchdacht. Was ich toll finden würde, wenn es das Neckbag irgendwann auch noch in anderen Farben geben würde.

Schaut Euch doch einfach mal im Shop um. Es ist echt interessant und wirklich das Neueste auf dem Modemarkt. Auch auf Facebook ist chicLAfre vertreten.

Vielen Dank an chicLAfre für diesen wirklich sehr interessanten Test.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen