Mittwoch, 16. Dezember 2015

Pflege und Farbe - der Labello Care & Color Red! #neubeirossmann



Hallöchen,

hast du auch so viele Lippenpflegestifte, dass du sie gar nicht mehr alle zählen kannst? In jeder Handtasche trage ich mindestens einen mit mir herum und auch zu Hause finden sich einige. Am liebsten mag ich dabei die Varianten, die ein wenig Farbe abgeben.

Der neue Labello® CARE & COLOR RED 2in1 Lippenpflegestift ist einer davon: Er pflegt meine Lippen und schenkt ihnen gleichzeitig eine richtig schöne und natürliche Farbe. Vor allem im Winter gefällt mir diese Kombination, denn die Heizungsluft lässt meine Lippen austrocknen. Sie brauchen einfach eine Extraportion Zuwendung, aber Farbe darf natürlich auch nicht fehlen – da ist der CARE & COLOR RED perfekt.


Labello® Care & Color Red


Die Lippenpflege-Sensation mit 2in1 Technologie: Ihre Kombination aus einem inneren Pflegekern mit Panthenol und einem äußeren Farbmantel spendet intensive Pflege und verleiht den Lippen einen wundervoll natürlichen Farbton. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Inhalt: 4,8 g
UVP: 2,49 €



 


Der Labello® wird gerade an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis er überall erhältlich ist, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.
 

Wie gefällt dir der Labello® Care & Color Red #neubeirossmann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen