Donnerstag, 8. Oktober 2015

eos Lip Balms - Neu bei Rossmann



Hallo,

auf dem Nachttisch, in der Handtasche, auf dem Schreibtisch, im Auto und und und…Lippenpflegestifte habe ich überall, ich kann einfach nicht ohne. Auf die eos Lip Balms war ich schon lange gespannt – jetzt durften sie bei mir in den Praxistest und ich kann ein echtes „Lippenbekenntnis" ablegen:

Die kleine „Knutschkugel“ gibt es in fünf wirklich leckeren Geschmackrichtungen und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Strawberry Sorbet, Summer Fruit, Blueberry Acai, Sweet Mint oder Pomegranate Raspberry – jede Sorte hat eine tolle Farbe und einen leckeren Duft. Die zu 100% natürlichen Inhaltsstoffe pflegen meine Lippen außerdem weich und geschmeidig.

Einen Favoriten habe ich mit Strawberry Sorbet dann doch gefunden – welcher Lip Balm ist deine Nummer 1?


Die eos-Produkte wurden bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. 



eos Lip Balm Smooth Sphere


Der Lippenbalsam besteht zu 95% aus biozertifizierten und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Er kommt außerdem ohne Mineralöle aus und ist glutenfrei. Die hochwertige Inhaltsstoffkombination mit antioxidativem Vitamin E, wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl pflegt die Lippen zart, weich und geschmeidig.

Geschmacksrichtungen:
Strawberry Sorbet
Summer Fruit
Blueberry Acai
Sweet Mint
Pomegranate Raspberry

Inhalt: 7 g
UVP: 5,99 €

PS: Die eos Lip Balms sind "auf aller Munde"! Wie gefallen sie dir #neubeirossmann?

1 Kommentar:

  1. Optisch finde ich sie ja richtig schick, besser als die Stiftform, ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht. Lg Romy

    AntwortenLöschen