Samstag, 10. Oktober 2015

G E W I N N S P I E L

GEWINNSPIEL AUF MEINEM FACEBOOK-BLOG



Gewinnspielzeit

HALLO MEINE LIEBEN !!!!!!!!!!! Gewinnspielzeit !!!!!!!

BITTE BEACHTEN !!!!

Es landen natürlich nur die im Lostopf, die auch die Seite liken und nicht nur das Foto kommentieren.

LIKEN MEINER SEITE IST NATÜRLICH PFLICHT UND BESTANDTEIL DES GEWINNSPIELS. Die beim letzten Gewinnspiel wieder danach entlikt haben, landen leider nicht mehr im Lostopf.

Unter diesem Link gelangt Ihr direkt zum Gewinnspiel:

 
https://www.facebook.com/charlystestwelt/posts/866564710087357
 
Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 28.10.2015, 24.00 Uhr. Dann erfolgt die Auslosung.

Zu gewinnen gibt es diesmal

ein braune Handtasche mit passendem Schlüsseletui
1 Spangenarmband schwarz 
1 Anhänger aus Jade (Pferd)
1 Garnier Hautklar 3 in 1
1 Lidschattenpalette mit 6 Farben
1 kleines Balea Feuchtigkeitsshampoo
1 Nagellack von Just Cosmetics
1 Zahnpasta von Dontodent für Kids bis 6 Jahre mit passender Zahnbürste
1 Styling Gel von Go & Home aus der Hirscheltüte
1 Ebookdownload "Der Zwerg und die Zwillinge"
sowie ein paar kleine Give aways an Proben





Bedingung des Gewinnspiels:

1. Fan von meiner Facebook-Seite Charlys Testwelt sein
https://www.facebook.com/charlystestwelt?ref=aymt_homepage_panel

2. Meinen Facebook Original-Beitrag bei meiner Seite Charlys Testwelt mit "Gefällt mir" markieren

Alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland können teilnehmen.

Über das Teilen und Einladen von Freunden zu meinen Gewinnspielen freue ich mich natürlich sehr. Dies ist aber keine Bedingung.

Die Gewinner/Gewinnerinnen werden mit Fanpage Karma ausgelöst aus allen "Gefällt mir"-Kommentaren für den Original Facebookbeitrag.

Sofort nach der Verlosung wird der Gewinner/die Gewinnerin von Charlys Testwelt angeschrieben per PN.

Für auf dem Post verloren gegangene Gewinne übernimmt Charlys Testwelt keine Haftung.

Facebook hat mit dem ganzen hier nichts zu tun. Dieses Gewinnspiel wird von mir privat veranstaltet. Also Fan sein, Fan bleiben, oder aber gerne Fan werden.

Ich wünsche allen Teilnehmern bei meinen Gewinnspielen viel Glück !!!!!

7 Kommentare:

  1. Ich möchte sehr gerne dabei sein ich bin schon Fan auf Facebook sehr tolle Sachen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche plus Füllung ;-)
    Ein schönes Wochenende dir! :)
    Lg Jasmin Gollnau (fb)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Gewinnspiel,mit einer tollen Tasche welche gut befüllt wurde.Für jeden etwas .Ich wünsche ein schönes Wochenende :) Liebe Grüsse aus Remagen

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein tolle gewinnspiel da hüpfe ich schnell in den lostopf bei so einer super schicken taschen mit so einen tollen inhalt
    liebe grüsse melanie
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Mega-Gewinnspiel. Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles gewinnspiel, ich habe schnappatmung, das würde ich sehr gerne gewinnen um wieder im normalen Rhythmus zu atmen 😊😊😊

    AntwortenLöschen
  7. Das Gewinnspiel teile ich gerne auf https://www.facebook.com/daydipper und auf https://plus.google.com/u/0/collection/Qq0XV
    btuned@live.de

    AntwortenLöschen