Freitag, 30. Oktober 2015

GEWINNSPIEL AUF MEINEM FACEBOOK-BLOG

Gewinnspielzeit

HALLO MEINE LIEBEN !!!!!!!!!!! Gewinnspielzeit !!!!!!!

BITTE BEACHTEN !!!!

Es landen natürlich nur die im Lostopf, die auch die Seite liken und nicht nur das Foto kommentieren.

LIKEN MEINER SEITE IST NATÜRLICH PFLICHT UND BESTANDTEIL DES GEWINNSPIELS. Die beim letzten Gewinnspiel wieder danach entlikt haben, landen leider nicht mehr im Lostopf.

Unter diesem Link gelangt Ihr direkt zum Gewinnspiel:


https://www.facebook.com/charlystestwelt/posts/874369209306907

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 14.11.2015, 24.00 Uhr. Dann erfolgt die Auslosung.

Zu gewinnen gibt es diesmal

eine gefüllte Kosmetiktasche mit einem Balea liebt dich!-Schlüsselanhänger
1 x SEPHORA 3 D Nagelsticker
1 24 Stunden-Lippenstift

1 Marykay Lidschatten (Trio)
1 Marykay Lidschattenstift
1 Hair & Body Wash (Natural Cosmetics)
1 Konjakschwämmchen zur Gesichtsreinigung
1 kleine Duschcreme treaclemoon blueberry
1 kleines Trockenshampoo cherry von batiste
1 x txt Dandy Form und Control Paste Gel von Loreal
1 Perlenhalskette lang weiß
1 Schlafmaske schwarz im Täschchen
1 Loop-Sportband
2 Mini Give-Aways (Peeling- und Gesichtscreme von CMD Kosmetik)
und für die Kids 1 Plüschfigur von HOME




Bedingung des Gewinnspiels:

1. Fan von meiner Facebook-Seite Charlys Testwelt sein
https://www.facebook.com/charlystestwelt?ref=aymt_homepage_panel

2. Meinen Facebook Original-Beitrag bei meiner Seite Charlys Testwelt mit "Gefällt mir" markieren

Alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland können teilnehmen.

Über das Teilen und Einladen von Freunden zu meinen Gewinnspielen freue ich mich natürlich sehr. Dies ist aber keine Bedingung.

Die Gewinner/Gewinnerinnen werden mit Fanpage Karma ausgelost, aus allen "Gefällt mir"-Kommentaren für den Original Facebookbeitrag.

Der Gewinner wird nach Auslosung auf dem Blog veröffentlicht und hat 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden. Sollte dies nach diesem Zeitraum nicht geschehen, wird neu ausgelost.

Für auf dem Post verloren gegangene Gewinne übernimmt Charlys Testwelt keine Haftung.

Facebook hat mit dem ganzen hier nichts zu tun. Dieses Gewinnspiel wird von mir privat veranstaltet. Also Fan sein, Fan bleiben, oder aber gerne Fan werden.

Ich wünsche allen Teilnehmern bei meinen Gewinnspielen viel Glück !!!!!

9 Kommentare:

  1. Danke liebe Inge,das ist toll zusammen gestellt.Da mache ich doch sehr gern mit <3 Liebe Grüsse Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen
  2. hi Inge das ist ein super zusammen gestelltes Gewinnpaket da mus natürlich mein Glück versuchen liebe Grüße aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  3. was für ein geiles Paket, da würde ich mich sehr freun

    AntwortenLöschen
  4. würde auch gern mit machen versuch mein Glück

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wieder ein tolles Paket geschnürt <3 Ich versuche gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  6. wow wie toll das ist da muss man sein glück versuchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Paket! Vielen lieben Dank! Würde es mit meiner Tochter teilen!
    Allen viel Glück!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wieder ein tolles Paket geschnürt... Ich versuche gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  9. super tolles Paket für jeden was dabei da versuch ich es auch sehr gerne und hoffe es klappt

    AntwortenLöschen