Mittwoch, 28. Oktober 2015

Klarstein Wasserkocher Pure Water #FrBT15 #3


Heute berichte ich Euch vom Klarstein Wasserkocher Pure Water, den ich mir bei der Auslosung beim Franken Bloggertreffen ausgesucht habe. Da wir bisher noch keinen zu Hause haben, hat mich das natürlich sehr gefreut und dann gleich noch so ein schöner Wasserkocher.


Der Klarstein Pure Water ist ein kabelloser Wasserkocher –man kann diesen also von der Station abnehmen - und hat eine Glas-Stahl-Schale. Er verfügt über eine Leistung von 2200 Watt und man kann so etwa 1 Liter Wasser für Tee oder sonstige heiße Getränke in weniger als 3 Minuten kochen. Das Fassungsvermögen beträgt 1,7 Liter.



Was mir sehr gut gefällt ist die Ausleuchtung des Wasserbehälters durch blaue LEDs. Das sieht besonders abends sehr schön aus.


 Die Eigenschaften des Gerätes

  •  geringe Standfläche
  • verdecktes Heizelement aus Edelstahl
  • herausnehmbarer, auswaschbarer Kalkfilter
  • verriegelter Sicherheitsklappdeckel
  •  Basisstation mit Kabelaufwicklung
  • automatische und manuelle Abschaltung
  • Trockenlaufschutz
  •  Überhitzungsschutz
  • blau beleuchtete Kontrollleuchte
  • An- und Ausschalter an der Geräteseite
  • Stromversorgung: AC 230V, 50Hz
Im Lieferumfang enthalten sind
  • 1 x Gerät
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)
Die Abmessungen betragen
  •  Durchmesser Standfläche: 16cm
  • Höhe: 22,5cm
  • Gewicht: ca. 1,2kg
Dank des leichten Gewichtes von 1,2 kg und des Cool-Touch-Griffes kann man den Wasser-kocher sehr leicht handhaben. An der außen liegenden Wasserstandsanzeige kann man sehr gut erkennen, wieviel Wasser sich im Glasbehälter befindet.



Das schöne moderne Design passt wunderbar in meine Küche und das intensive Blau beim Aufkochen sieht einfach wunderschön aus. Den Klarstein Wasserkocher Pure Water kann man zu einem Preis von 43,80 € im Onlineshop von Klarstein erwerben.

Für mich ist der Wasserkocher eine echte Kaufempfehlung wert.
Die Verarbeitung ist solide und von der Qualität her sehr gut. Das moderne Design wirkt mit seinem hohen Glasanteil für mich sehr edel. Die Lautstärke ist minimal bei dem Gerät.


Mein Fazit zu diesem tollen Wasserkocher:

Tolles Design - ein Eyecatcher -,  einfach in der Nutzung, tolle Leistung, Empfehlenswert.



#FrBT2015

Das Testprodukt wurde mir im Rahmen des #Franken Bloggertreffens kostenlos zur Verfügung gestellt. Hierfür noch einmal Herzlichen Dank. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.



*sponsored post

1 Kommentar:

  1. Ich habe den schon fast ein Jahr - keinerlei Ausfälle, läuft einfach supergut. Die kleinen blauen Lichter sehen richtig schick aus - ich möchte meinen nicht mehr missen
    LG

    AntwortenLöschen