Samstag, 24. Oktober 2015

Ricola Gletscherminze über Rossmann Produkttester



Ich hatte mal wieder Glück beim Rossmann Produkttester bei Facebook und durfte die Ricola Gletscherminze testen.



Ein Kräuterbonbon natürlich frisch und rein wie ein Gletscher, das ist Ricolas Gletscherminze. Die raffinierte Kombination der bewährten Ricola 13-Kräutermischung mit der frischen Pfefferminze bildet die exklusive Rezeptur für das Gletscherminze Kräuterbonbon. Extra erfrischend für die Atemwege und lang anhaltender Genuss jederzeit.

Ricola Gletscherminze Bonbons schmecken super lecker. Sie sind zuckerfrei und hinterlassen ein angenehmes Frischegefühl im Mund. Schön gestaltet ist auch die Verpackung. Die Ricola Gletscherminze sind auch gut, wenn man erkältet ist. Ich denke, die werden diesen Winter auch hin und wieder mein Begleiter sein.

Vielen Dank an Rossmann für den frischen Test. Das Prdukt wurde mir kostendrei zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :-)
    Ich habe sie auch schon getestet und finde die Gletscherminze super!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen