Sonntag, 11. Oktober 2015

Tom Tailor „Urban Life“ EdT im Test




Über den Rossmann-Blogger-Newsletter hatte ich die Gelegenheit, das Eau de Toilette Tom Tailor „Urban Life“ EdT in der Größe von 50 ml kennenzulernen. Dieses möchte ich Euch jetzt vorstellen.


 „Die Kopfnote des EdT enthält eine frische Komposition aus Mandarine, Orange und schwarzer Johannisbeere. Mit einem aufregenden Arrangement aus Jasmin und Orangenblüten folgt die Herznote. Pfirsich verleiht dem Duft zusätzlich eine natürlich fruchtige Ergänzung.

Den Abschluss bildet die Basisnote aus Zedernholz, Gajac, Karamell und Patchouli.

Urban Life Woman richtet sich an unabhängige, moderne Frauen, die sich stilbewusst und voller Lebensfreude jeder Herausforderung stellen.“


Das Eau de Toilette befindet sich in einem gläserneren rosa Flacon mit Schleifen-Detail. Der Flacon wirkt sehr hochwertig in seiner schönen Form. Der Duft des Urban Life ist sehr intensiv, wirkt aber nicht aufdringlich. Ich beschreibe diesen als fruchtig-blumig.

Der Duft hält auch lange genug über den Tag an. Den Duft bekommt man zu einem Preis von ca. 20,00 € / 50 ml. Der Preis ist für diesen Duft super. Ich kann diesen wirklich empfehlen.

 
Vielen Dank an Rossmann für diesen duftigen Test.

1 Kommentar:

  1. Dieses Parfüm, riecht so so toll *-* ich Liebe es einfach.
    Könnte es mir wirklich jeden Tag draufsprühen.

    Einen Tollen Blog hast du :*
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes.

    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen