Montag, 30. November 2015

Marley Spoon – Kochen war noch nie so einfach #FrBT15



Ich habe auf dem Franken Bloggertreffen einen Gutschein für Marley Spoon erhalten. Und ich muss ehrlich sagen. Ich bin nicht so der Kochfan – ich bin ehrlich – ich hasse Kochen.

Marley Spoon liefert dir tolle Rezepte und frische Zutaten direkt nach Hause, so dass Kochen für dich zum Kinderspiel wird.

Ich war so neugierig, was mich erwartet, wenn die Kochbox ankommt und ich konnte es zum ersten Mal wirklich nicht erwarten, loszulegen, da es sich ja so einfach anhörte.

Und das System ist ja eigentlich toll. Man kann sich jede Woche seine Favoriten aus sieben köstlichen Kreationen auswählen.

Koche wann immer es dir passt

 

Man kann einen Liefertag wählen und die gekühlte Box hält die Zutaten frisch, solange ich noch unterwegs bin. Ich kann auch eine Lieferung überspringen, wenn ich keine Zeit habe.

Ich bekomme frische, saisonale Zutaten in genau den Mengen, die ich wirklich zum Kochen benötige. In genau der richtigen Menge und pro Gericht für mich abgepackt, sodass ich sofort loslegen kann. Die Kühlbox sind mit Kühlpads gepackt und isoliert mit regenerativer Schafswolle, so dass die Box die Zutaten frisch hält.


Mit dabei 6 einfache und bebilderte Schritte in Form einer schönen großen Rezeptkarte machen das Kochen zum Kinderspiel – sogar für mich und es hat mir sogar Spaß gemacht. Was ein Wunder!!!


 
Es werden 2 verschiedene Boxen angeboten. Einmal die Kochbox für 2 Personen sowie die Familienbox. Es gibt alles und für jeden. Ob vegetarisch, Fleischliebhaber oder auch für Fischliebhaber werden Gerichte angeboten. Man ist bei Marley Spoon nicht an ein Abo gebunden. Die Lieferung ist kostenlos.


Ich habe mich für 2 vegetarische Gerichte entschieden und eines davon werde ich Euch jetzt vorstellen.

Gerösteter Brokkoli mit cremigem Nudel-Risotto

Hier könnt Ihr sehen, wie toll die Lebensmittel verpackt waren. Alle Bio-Lebensmittel waren in gut beschrifteten Tüten eingepackt und die Kühlprodukte selbst waren mit der Schafwolle und natürlich auch mit Eisbeuteln umweltbewusst verpackt.


Mein Kochergebnis möchte ich natürlich auch zeigen, da das Gericht natürlich auch am gleichen Tag zubereitet wurde.




Am anderen Tag gab es dann 

Knusprige Zwiebelringe mit Ofenkartoffeln und Rahmwirsing.

Auch dieses Gericht war sehr lecker.

Fazit:

Die Kochboxen sind wirklich toll. Ich war sehr überrascht, dass alles so toll klappte. Die Zutaten alle aufeinander abgestimmt und die Gerichte waren wirklich lecker.

Ich kann den Service von Marley Spoon bestens empfehlen.
Jetzt habe ich noch eine Überraschung für Euch.

Mit diesem Code

Charlys

bekommt Ihr auf Eure erste Kochbox 20,00 Euro Rabatt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen