Sonntag, 5. Oktober 2014

Buchvorstellung "HAZIENDA" von Christine Lenke



Heute stelle ich hier den Roman von Christine Lenke „HAZIENDA“ vor.



Dieser Roman ist als EBook und als Taschenbuch erhältlich!


ISBN: 978-3-7357-7829-1

EBook Preis: 4,99 €
Taschenbuch: 7,99 €

Hier eine kurze Information über die Autorin:

Chrstine Lenke stellt sich auf Ihrer Internetseite www.christinelenke.de vor:

"Geboren bin ich 1970 in Iserlohn. Und obwohl es mich immer mal zu anderen Orten zog, bin ich immer wieder nach Iserlohn zurück, wo ich auch zurzeit lebe.
Meine Wurzeln kommen aus Bayern und aus Schlesien. Wobei ich einen sehr großen Teil meiner Ferienzeiten als Kind und Jugendliche in Bayern bei Verwandten verbracht habe. Daher kommt auch meine tiefe Verbundenheit nach Bayern, den Menschen dort und den Bergen.
Am liebsten bin ich in der schönen Natur. Am besten auspowern kann ich bei der Gartenarbeit. Neue Ideen werden oft bei langen Spaziergängen mit dem kleinen Mischlingsrüden im Kopf vor- bzw. ausgearbeitet.
Außerdem ist mir der Tierschutz wichtig. Im Moment bin ich für Iserlohns wilde Tauben zuständig.
Geschrieben habe ich schon immer sehr gerne. An das Romanschreiben bin ich leider durch eine Krise geraten. Lange habe ich nur für mich, für die Schublade geschrieben, bis ich den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt habe."

Nun aber zum Buch „HAZIENDA“:

„Eric ist ein erfolgreicher Gastronom, der sein Junggesellenleben stark auslebt. Bis Melissa in sein Leben tritt. Aber Melissa ist nicht nur selbstbewusst und steht fest in ihrem Leben, sondern kann dem bestimmenden Eric mehr als nur die Stirn bieten.
Als es zum großen Streit kommt, zieht Melissa sich zurück und es ist absolute Funkstille zwischen ihnen. Eric vermisst Melissa, kann aber nicht über seinen Schatten springen.
Schaffen Eric und Melissa die erste große Krise zu überwinden? Hat ihre Liebe eine reelle Chance?“

Ich kann es bestätigen, die beiden haben eine Chance und es gibt am Ende ein Happyend zwischen Eric und Melissa.

Dieses Buch ist sehr lebensecht und lebensnah – ich finde eine sehr moderne Lovestory – geschrieben, wie es heute unter modernen jungen Menschen geschieht. Man kann gut bei diesem Buch entspannen. Ich habe es in einem durchgelesen, da ich natürlich unbedingt das Ende erfahren wollte. Ein Buch nach meinem Geschmack. Nicht zu schwer, nicht ganz zu leicht. Gut zum abschalten. Auch die Handlung ist spannend geschildert und auch in die Personen kann man sich sehr gut hineinversetzen.

Ein Roman, den ich gerne weiterempfehle und ich hoffe, dass ich noch weitere Bücher von Christine Lenke kennenlernen werde.

Unter anderem sind noch erschienen von Christine Lenke:


Ebooks von Christine Lenke können in einem der zahlreichen Online-Shops (Amazon, Apple iBookstore, beam-eBooks.de, bol.de, buch.de (auch .ch), buecher.de, ebook.de (ehemals libri.de), Google play, Hugendubel.de, Kobobooks.de, Mediamarkt.de, Readbox.net, Sony Reader Store, Spiegel.de Shop, Thalia.de (auch .at, .ch), Txtr.com, Weltbild.de (auch .at, .ch),…) erworben werden.

Printbücher  können in jeder Buchhandlung unter der jeweiligen ISBN-Nummer bestellt werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen