Donnerstag, 30. Oktober 2014

Rezeptwettbewerb „Die besten Kaffeespezialitäten mit VERPOORTEN“ über gofeminin Testlabor



Hallo,

gibt es das eigentlich noch, rundum glücklich? Klare Sache das: JA! Und zwar mit dem Rundum-Glücklich-Genießerpaket von VERPOORTEN.







Wir haben dich ausgesucht! Du ahnst es schon: Wir wollen dich einladen, mit eigenen VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör-Rezepten aus deinem attraktiven Blog an unserem Rezeptwettbewerb „Die besten Kaffeespezialitäten mit VERPOORTEN“ teilzunehmen.

Vielleicht hast du ja Lust, ein oder mehrere deiner Genusserlebnisse mit uns und unseren Nutzerinnen und Nutzern zu teilen und so noch mehr Mix- und Kaffeebegeisterte auf dich und deinen Blog aufmerksam zu machen.

Wir suchen die besten Kaffee-Rezepte mit VERPOORTEN ORIGINAL. Lade deine Lieblings-Kaffee-Cocktails und Kaffeespezialitäten mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör hoch: 

Morgen werde ich mal ein paar Rezepte einstellen. Heute musste ich erst mal 3 Eierlikör im Schokoladenbecher trinken.


Soooooooooooooooo lecker?

Ist noch jemand bei dem tollen Rezeptwettbewerb von Verpoorten dabei? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen