Mittwoch, 22. Oktober 2014

Produkttest dm "babylove"



Am Samstag kam ein tolles Paket von dm mit Produkten der Eigenmarke von dm, babylove.

Die Produkten von babylove möchte ich Euch heute vorstellen. 

Die Freude war natürlich auch bei meiner Kleinen sehr groß und sie wollte am liebsten gleich im Schlaf Gut-Bad baden, aber da ja erst Mittag war, haben wir dies natürlich auf Abends verlegt.

Nun zu den babylove-Produkten, die in dem tollen Paket von dm waren:

babylove Calendula Wundschutzcreme 75 ml zur beruhigenden Pflege, sehr gut für die Haut mit Zinkoxid, Calendula-Extrakt und Kamillenextrakt, kann auch ein Erwachsener gut benutzen. Ohne Paraffinöl.

babylove feuchte Waschlappen 15 Stück mit Aloe vera und Kamillenextrakt, ohne Farbstoffe, Paraffinöl und Alkohol (praktisch für unterwegs und immer wieder zu verschließen).

babylove sensitive Feuchtteucher 80 Stück, sie sind mit Panthenol und parfumfrei zur besonders sanften Reinigung des Windelbereichs, kann man aber auch für andere Dinge benutzen, da diese Tücher sehr groß sind und sehr praktisch. Super auch für unterwegs.
 


Nun schon das vorher erwähnte babylove Schlaf Gut Bad 500 ml mit ätherischem Lavendelöl. Das Öl duftet sehr angenehm und macht die Haut noch babyweicher. Ohne Farbstoffe und Paraffinöl.

 

babylove Wind- und Wettergesichtscreme 75 ml mit Mandelöl und ohne Paraffine. Kommt genau richtig, da es jetzt wieder kälter wird.


babylove Ultra sensitiv Waschlotion 200 ml für besonders empfindliche und zu Allergien neigende Haut. Sehr angenehmer Duft und Allergie getestet.
 

babylove schützendes Pflegeöl 250 ml mit Mandelöl und Biokamillenextrakt für sanfte Haut. Ohne Paraffinöl. Die Haut wird wirklich nach dem Einreiben unheimlich weich und duftet sehr angenehm, obwohl meine Kleine dieses Öl gar nicht so mag.

Babylove Reinigungswattepads 60 Stück für die tägliche Reinigung von Kopf bis Fuß. Auch sehr schön, obwohl ich die Wattepads sehr wenig in Anspruch nehme. Wir benutzen lieber die feuchten Tücher. Aber man kann die Wattepads auch für etwas anderes benutzen. Diese sind aus 100 % Baumwolle.



Die Produkte von dm


Vielen Dank an dm für die tollen Produkte von babylove.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen