Mittwoch, 15. Oktober 2014

Produkttest über Rossmann - Der große Produkttester - bei Facebook "Rival de Loop Lipstick"



Bei Rossmann – Der große Produkttester – bei Facebook habe ich den "Rival deLoop Lipstick" gewonnen. Der Coupon kam auch zügig schnell mit der Post bei mir an. 
 

Also nichts wie hin zu Rossmann, einige Dinge, die noch für die Family benötigt wurden, eingekauft und den „Rival de Loop Lipstick“ in meiner ausgesuchten Farbe mitgenommen.

Ich kannte die Marke Rival de Loop bisher überhaupt nicht.

Harmonisch aufeinander abgestimmte Produkte in Premium-Qualität reinigen und pflegen Ihre Haut wirkungsvoll, individuell und nachhaltig – bei nachweislich bester Verträglichkeit.

 

Rival de Loop Berlin Lipstick 5 g, Farbe 101, Preis 1,99 €

Eigenschaften


·         dekorative Kosmetik
·         in unwiderstehlich schönen Farben
·         pflegend
·         seidig-matt
·          
Gepflegte glatte Lippen in genau dem Farbton, den Sie mögen. Dieser Lippenstift lässt sich ganz geschmeidig auftragen und übt eine attraktive Anziehungskraft aus. So sinnlich, so weiblich, so einzigartig - Rival de Loop Berlin Velvet Lipstick. So strahlen Ihre Lippen - genau in dem Farbton, der zu Ihnen passt.
Diese Farbe habe ich mir ausgesucht. Sehr schön.

Fazit:

Die Lippen sind schön cremig und sehen gepflegt aus. Der Lippenstift hat einen angenehmen Geschmack, lässt sich leicht auftragen, hält lange genug an. Die Lippen fühlen sich geschmeidig an. Für diesen Preis ein tolles Ergebnis.

Ich bedanke mich bei Rossmann für den Produkttest.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen