Montag, 6. Oktober 2014

Produkttest über Rossmann - Der große Produkttester - "Signal Expert Protection Ultra Complete Zahnpasta"



Bei Rossmann – Der große Produkttester –  habe ich die Signal Expert Protection Ultra Complete Zahnpasta gewonnen. Der Coupon kam auch zügig schnell mit der Post bei mir an. 


Also nichts wie hin zu Rossmann, einige Dinge, die noch für die Family benötigt wurden, eingekauft und die Signal Expert Protection Ultra Complete Zahnpasta mitgenommen.
 
Hier erst einmal ein paar Infos über die Signal Expert Protection Ultra Complete Zahnpasta


Fortschrittliche Zahnpflege für Ihre Familie

Mit Zahnärzten entwickelt.

Ihr Experte für eine wirksame Zahnzwischenraumreinigung.

Inspiriert von der Empfehlung von Zahnärzten – Zahnseide, Mundspülung und Zahnpasta zu verwenden, hat Signal seine fortschrittlichste Zahnpasta entwickelt: Signal Expert Protection. Die verbesserte Zahnpflege für Ihre Familie.

Von Zahnseide inspiriert, beinhaltet die Zahnpasta Microgranulate – für eine effektive interdentale Reinigung.

Von Mundspülung inspiriert, enthält die Zahnpasta Zink – für einen wirksamen Schutz vor Bakterien und Plaque.

Mit 10-fach Wirksystem.

Die Signal Expert Protection Ultra Complete Zahnpasta verspricht:

Rundumschutz für Ihre Zähne:


  •     Kariesschutz
  •     Interdentale Reinigung
  •     Zahnfleischschutz
  •    Anti-Plaque
  •     Zahnschmelzschutz
  •      weißere Zähne
  •      Frischer Atem
  •      Anti-Zahnstein
  •      Anti-bakteriell
  •     Starke Zähne

Inhaltsstoffe
Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Potassium citrate, Hydroxyapatite, Zinc Citrate, PEG-32, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Sodium Monofluorophosphate, Trisodium phosphate, Cellulose Gum, Sodium hydroxide, Sodium Saccharin, Glycerin, Limonene, CI 19140, CI 42090, CI 74160 

Die Signal Expert Protection Ultra Complete Zahnpasta wird seit April 2014 auf dem deutschen Markt verkauft und ist zu einem Preis von 2,99 € erhältlich – Inhalt 75 ml.

Fazit:

Die Signal Expert Protection Ultra Complete Zahnpasta hat eine leichten hellen Blauton. Auch die Microgranulate sind zu erkennen.

Die Zahnpasta hat eine angenehme, cremige Konsistenz und lässt sich sehr leicht aus der Tube herausdrücken. Sie schäumt beim Zähneputzen genug auf, man hat einen leichten Minzegeschmack danach im Mund, der sich sehr frisch anfühlt. Die Zahnpasta würde ich aber eher als mild bezeichnen, daher ist diese für die gesamte Familie geeignet. Die Zähne sind danach perfekt gereinigt.

Zahnseide und Mundspülung werde ich trotzdem nach dem Putzen weiterhin benutzen, da dies für mich einfach zu einer perfekten Mundpflege dazugehört.

Ich kann die Zahnpasta zu 100 % weiterempfehlen, da  das Testergebnis für mich perfekt war.

Ich bedanke mich bei Rossmann für den Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen