Samstag, 18. Oktober 2014

Vorstellung des Bodenschutzmatten-outlet.de Shops


Hier stelle ich Euch den Onlineshop Bodenschutzmatten-Outlet.de vor.

Ihr Spezialist für Bodenschutzmatten, Schmutzfangmatten und Schreibtischunterlagen


Willkommen im Bodenschutzmatten-Outlet, Ihrem zuverlässigen Online Shop für günstige Bodenschutzmatten, Schmutzfangmatten, Schreibtischunterlagen und vielen weiteren ausgewählten Produkten, die dem Schutz Ihres Bodens und anderer Oberflächen dienen. Teppich, Parkett und Laminat werden durch eine Schutzmatte bestens geschützt und bleiben dadurch lange wie neu. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und lassen Sie sich persönlich am Telefon oder per E-Mail beraten - Wir freuen uns auf Ihre Fragen. Kaufen Sie Schutzmatten günstig auch als Erstkunde komplett ohne Risiko auf Rechnung und genießen Sie die blitzschnelle Zustellung Ihrer Bodenschutzmatte innerhalb von zwei bis drei Werktagen.

So stellt sich der Shop vor. Ich habe mich dort umgeschaut. Es gibt aber auch Arbeitsplatzmatten, Stufenmatten, Schmutzfangmatten und Schreibtischunterlagen.

Sehr guter Schutz für Böden wie Laminat, Teppichboden, Parkett, etc., alles Bodenbeläge , die wir in unserem Haus haben. Und da ich die einzige bin, die in ihrem Arbeitszimmer noch keine Bodenschutzmatte unter dem Schreibtisch hat, kam diese Bodenschutzmatte sehr gelegen. Wir erhielten eine Bodenschutzmatte in der Größe von 119 x 89 cm. Diese wurde natürlich gleich in mein Arbeitszimmer, welches allerdings mit Teppichboden ausgestattet ist, hingelegt.

Fazit:

Ich habe die Bodenschutzmatte jetzt fast 14 Tage getestet und ich muss sagen, diese hält wirklich was aus. Ich rolle ja täglich mehrere Male mit meinem Bürostuhl über diese Matte hin und her gefahren. Der Bürostuhl – ein schwerer Ledersessel – hat keine Spuren hinterlassen. Keine Kratzer. Perfekt. Die Bodenschutzmatte liegt perfekt auf dem Boden bzw. Teppichboden. Sie verrutscht auch nicht, wenn der Bürostuhl hin- und hergefahren wird.

Der Shop liefert alle Produkte deutschlandweit ohne Versandkosten. Der Versand erfolgt mit GLS. Bei besonders großen Bestellmengen werden die Produkte durch einen Spediteur zugestellt. Für einzelne Schreibtischunterlagenbestellungen erfolgt der Versand durch DPD.

Der Versand in das EU-Ausland wird auch angeboten. Falls dies gewünscht wird, kann man Kontakt zum Kundenservice nehmen und erhält umgehend ein Versandangebot.

Zahlen kann man per Rechnung, Vorkasse oder auch mit PayPal.

Anmerken möchte ich auch noch, dass der Bodenschutzmatten-outlet Shops auch Trusted Shops Bewertung aufweisen kann. „Das Gütesiegel mit Käuferschutz“.


Das mir zur Verfügung gestellte Testprojekt V Antirutsch Premium Bodenschutzmatteaus Polycarbonat gibt es in 5 Größen. Die uns zur Verfügung gestellte Bodenschutzmatte hat eine Größe von 119 x 89 cm und kostet 32,90 Euro inkl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten. Für diese Qualität ein kleiner Preis.

Wer also Lösungen zum Schutz seiner Fußböden, seines Parkett, Laminats oder Teppichbodens sucht, ist im Bodenschutzmatten-outlet.de bestens aufgehoben.



Der Bodenschutzmatten-outlet.de Shop bekommt von mir 5 Sterne und wird zu 100 % weiterempfohlen. Er bietet perfekte Lösungen an zum Schutz von Fußböden. Ich bedanke mich auch noch einmal für das zur Verfügung gestellte Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen