Samstag, 25. Oktober 2014

SPEICK Thermal sensitiv im Test über das Portal Friendstipps



Über das Portal Friendstipps konnte ich Speick das Thermal sensitiv Duschgel und die dazu passende Body Lotion testen. Weiterhin waren dem Paket die Speick Thermal sensitiv Schützende Tagescreme und die Speick Thermal sensitiv Regulierende Nachtcreme als Probenzugabe beigelegt.



Produktinformation zum Speick Thermal Sensitiv Duschgel 
(Kontrollierte Naturkosmetik, BDIH) 200 ml, 4,99 €  
 
Erfrischendes Duschgel mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad. Direkt aus der Quelle entnommen. Die vitalisierende Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:

·         konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
·         sanfte pflanzliche Tenside
·         rückfettendes Vitamin F
·         hautberuhigenden Bio-Schilfrohr-Extrakt
·          
·        Die fruchtige Duftkomposition aus reinen ätherischen Ölen inspiriert und macht das Duschen zum Vergnügen. Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW).

100% frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.

Produktinformationen zur Speick Thermal Sensitiv Body Lotion
(Kontrollierte Naturkosmetik, BDIH), 150 ml, 8,49 € UVP

Verwöhnende Body Lotion mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad. Direkt aus der Quelle entnommen. Die samtige Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:

·         konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
·         feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera-Gel
·         reichhaltige Bio-Shea-Butter
·         schützendes Bio-Kamelien-Öl

Die Lotion zieht schnell ein, die Haut lebt sofort spürbar auf und wird von einem feinen Duft umhüllt. Mit präventivem, natürlichem Lichtschutz. Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW).

100% frei von synthetischen Duft- Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.
*Quelle: www.speick.de

Fazit zu beiden Produkten:

Das Duschgel bildet beí Benutzung genügend Schaum, hat eine sehr angenehme Konsistenz und hinterlässt einen frischen Duft auf der Haut.

Auch die Bodylotion hat eine belebende Wirkung auf der Haut. Sie lässt sich sehr gut auftragen und verteilen, auch die Konsistenz ist sehr gut, sie zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut.

Ich habe auch die beiden Proben von Speick, die Tagescreme sowie die Nachtcreme getestet. Auch diese beiden Produkte kann ich gut empfehlen. Beide Cremes sind sehr hautverträglich. Es bilden sich keine Rötungen auf der Haut und ich habe keinen Juckreiz oder irgendeine Empfindlichkeit auf meiner Haut bemerkt.

Diese Produkte als ganze Pflegeeinheit kann man nur empfehlen.

Vielen Dank an Friendstipps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen