Mittwoch, 29. Oktober 2014

Produkttest elmex KARIESSCHUTZ PROFESSIONAL Zahnpasta über Facebook

Über elmex Pro clinical Testaktion bei Facebook bekam ich eine Tube elmex KARIESSCHUTZ PROFESSIONAL Zahnpasta zum Testen.


Hier erst einmal ein paar Infomationen zu dieser Zahnpasta:

Karies bekämpfen, bevor er entsteht !!!!!!!!

Mit der ersten Zahnpasta, die Zuckersäuren direkt neutralisiert.

Entdecken Sie die erste und einzige Zahnpasta mit innovativem Zuckersäuren-Neutralisator™ und Fluorid!

Icon Bullet
Spacer between icon and text
Spacer over Text Main
Ein neuer klinischer Durchbruch in der Kariesprävention


Icon Bullet
Spacer between icon and text
Spacer over Text Main
Eine neuartige Technologie, die Karies vorbeugen und sogar frühe Karies beheben kann



Spacer over Text Main
Das Problem:

Spacer over Text Main
Zucker ist nicht nur in Süßigkeiten, Snacks oder Getränken, sondern auch in vielen Nahrungsmitteln wie Obst und Gemüse enthalten. So gelangt er den ganzen Tag an unsere Zähne und bildet gefährliche Zuckersäuren, die den Zahn schwächen. Zuckersäuren sind die Hauptursache für Karies.

Spacer over Text Main
Die Lösung:

Spacer over Text Main
Die neue elmex KARIESSCHUTZ PROFESSIONAL bietet hochwirksamen Kariesschutz, indem sie Zuckersäuren direkt im Zahnbelag neutralisiert, bevor diese den Zahnschmelz angreifen können und hilft so einer Kariesbildung vorzubeugen. In Kombination mit Fluorid und Kalzium werden die Zähne 4× effektiver remineralisiert – für stärkere* und widerstandsfähigere Zähne.

Spacer over Text Main
* Im Vergleich zu einer Zahnpasta mit 1450 ppm Fluorid (Natriummonofluorphosphat).

Preis und Inhalt
Die Tube enthält 75 ml und kostet bei DcMorris EUR 4,22 (UVP 4,.69 EUR).
 
Enthält:
Natriummonofluorphosphat 1450 ppm F
 
Inhaltsstoffe
Calcium Carbonate, Aqua, Glycerin, Sodium Lauryl Sulfate, Arginine, Sodium Monofluorophosphate, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Bicarbonate, Tetrasodium Pyrophosphate, Benzyl Alcohol, Sodium Saccharin, Sodium Hydroxide, Cl 77891

Hersteller-Daten
GABA GmbH
79539 Lörrach
GABA Beratungsservie: 0800 / 8856351 (Montags bis Freitags 9.00 – 17.00 Uhr)
 
Geeignet für Kinder ab 7 Jahren. 


Fazit und Ergebnis

Ich habe die Zahnpasta elmex KARIESSCHUTZ PROFESSIONAL jetzt 2 Wochen gründlich getestet, nach jeder Mahlzeit die Zähne geputzt und ich bin wirklich positiv überrascht. Die Zahnpasta hat einen angenehmen Geschmack. Ich finde, sie duftet leicht minzig. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen sauber und glatt an. Die Zahnpasta hat eine gute Konsistenz. Die Zahnpasta schäumt gut beim Putzen. Der Atem ist erfrischend.
 
Auch die Zahnpastatube lässt sich durch den Schraubverschluss leicht öffnen und mit einem Dreh der Tube im Deckel ist der Verschluss der Zahnpasta schnell geöffnet. Dies ist sehr hygiensch.

Meine Meinung zu elmex KARIESSCHUTZ PROFESSIONAL ist, dass man sie wirklich bestens weiterempfehlen kann.
 
Ich bedanke mich bei elmex für diesen Produkttest. 


 
 
 
 
 
 
 
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen