Sonntag, 26. Oktober 2014

Guhl Bändigung und Schwung im Test



Über eine Testaktion von Guhl erhielt ich eine kleine 75 ml „Guhl Bändigung undSchwung Shampoo“ zum Probieren.


ENTDECKE DAS GEHEIMNIS VON GEBÄNDIGTEM HAAR VOLLER SCHWUNG

Das neue GUHL BÄNDIGUNG & SCHWUNG mit Awapuhi, Öl + Keratin bändigt eigenwilliges Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Es ebnet die raue Haarstruktur, macht das Haar mühelos kämmbar und erhält den natürlichen Schwung des Haares. Überzeugen Sie sich selbst!

So wirbt Guhl für seine neue Serie.

Nun zu dem neuen Shampoo:

Das Shampoo ebnet die raue Haarstruktur für geschmeidig in Form fließendes Haar. Es kräftigt das Haar in seinem Kern und verleiht ihm so Elastizität und Spannkraft für natürlich lebendigen Schwung.

Was ist eigentlich Awapuhi?

Der edle Extrakt der Awapuhi gilt auf Bora Bora aufgrund seiner Wirksamkeit und seines sinnlichen Dufts als Beauty Essential vieler Schönheitsrituale. Seine Mikrolipide werden für ihre geschmeidigkeitsspendende Wirkung geschätzt.
*Quelle: www.guhl.de

Fazit:

Das Shampoo hat einen unglaublich – für mich auf alle Fälle – Superduft. Ich würde sagen, ein frischer Blumenduft und eine tolle ansprechende Farbnuance – fast ein kräftiges Lila. Auch die Flasche, in der sich das Shampoo befindet, hat eine ansprechende Form. Sehr schön. Das Shampoo schäumt gut auf und bändigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Das Haar fühlt sich  nach der Wäsche seidig und gepflegt an und bleibt toll in Form.

Hierzu passend gibt es natürlich auch noch die Balsam-Spülung, eine Intensiv-Kur für den täglichen Gebrauch sowie eine Intensiv-Repair-Kur, also eine komplette Pflegeserie. Das Shampoo GUHL BÄNDIGUNG & SCHWUNG wird von mir gerne weiterempfohlen.

Vielen Dank an Guhl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen