Samstag, 4. Oktober 2014

Jacobs Crema D`Aroma und Jacobs Espresso D`Aroma im Test über das Portal Bild der Frau



Ich hatte das Glück, eine von 500 Testerinnen des Jacobs Ganze Bohne-Produkttests zu sein. Ich bekam ein tolles Paket von Bild der Frau.

Inhalt

1000 g Jacobs Crema D`Aroma
1000 g Jacobs Espresso D`Aroma

Jacobs Crema D`Aroma und Jacobs Espresso D`Aroma – das sind die beiden Neuen von Jacobs Ganze Bohne. Beide sind perfekt für den heimischen Kaffeevollautomaten geeignet und der ideale Tages-Begleiter. Ausgewählte Bohnen und die spezielle Jacobs Langzeitröstung verleihen ihnen ein intensives Aroma und einen vollmundigen Geschmack.

 
Schon beim Öffnen des Paketes kam mir ein wunderbarer Kaffeeduft entgegen.

 
Der Test konnte beginnen:

                   
Intensität 3
Körper 2
Säure 1


Die Verpackung ist wiederverschließbar und sehr gut sichtbar auf der Verpackung angebracht ist auch das Haltbarkeitsdatum.

Jacobs Crema D`Aroma – Bohnen sind ideal geeignet für die Zubereitung von Caffé Crema und Kaffeespezialitäten wie Latte Macciato oder Cappuchino aus dem Kaffeevollautomaten.

Da bei mir am letzten Freitag Mädelskaffee angesagt war, 15 Damen an der Reihe, kam der neue Jacobs Crema D’Aroma genau zum richtigen Zeitpunkt und wir konnten an diesem Tage ausgiebig den neuen Jacobs Crema D`Aroma testen. Er ist wirklich perfekt für den Kaffeevollautomaten geeignet. Schon beim Mahlen strömt ein toller Duft durch die Küche. Er hat eine mittlere Intensität von Stärke. Der Kaffee ist angenehm mild und es entsteht eine tolle Crema. Der Jacobs Crema D`Aroma ist auch besonders magenfreundlich und hat wenig Säure, was mir persönlich sehr gut gefällt, da ich hier auch schon häufig Probleme bekommen habe. Er ist nicht bitter. Bestens zu empfehlen. Auch meinen 15 Damen hat der Jacobs Crema D`Aroma gut geschmeckt. Diese waten sehr begeistert.

Der Preis für den Jacobs Crema D'Aroma beträgt 14,16 €.

 


Intensität 5
Körper 4
Säure 1
 

Die Verpackung ist wiederverschließbar und sehr gut sichtbar auf der Verpackung angebracht ist auch das Haltbarkeitsdatum.

Jacobs Espresso D`Aroma-Bohnen sind ideal geeignet für die Zubereitung von Espresso, Caffé Crema und Kaffeespezialitäten wie Latte Macciato oder Cappuchino aus dem Kaffeevollautomaten.

Der Jacobs Espresso D`Aroma hat eine sehr kräftige Intensität von Stärke. Dafür aber sehr wenig Säuregehalt, was ich persönlich sehr gut finde bei Espresso, da ich diesen am liebsten nach einem schönen Abendessen genieße. Auch hier entfaltet sich ein tolles Aroma. Die Bohnen sind hier viel dunkler als beim Crema, das ist auch verständlich bei der Intensität der Stärke 5. Der Espresso hat einen aromatischen und kräftigen Geschmack. Auch den Jacobs Espresso D`Aroma kann man bestens weiterempfehlen.

Der Preis für den Jacobs Espresso D'Aroma beträgt 12,99 €.

 

Ich bin ja schon seit über 15 Jahren Jacobs Kaffeetrinkerin und muss sagen, diese beiden neuen Sorten sind absolut perfekt zum Genießen. Beide Sorten bekommen von mir 5 Sterne.


Vielen Dank an Bild der Frau und Jacobs für den tollen Test der beiden Neuen von Jacobs Ganze Bohne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen