Freitag, 17. Oktober 2014

Produkttest AQUA CLEAN Geschirrzauber auf QVC Facebook



Über QVC Facebook bekam ich AQUA CLEAN Geschirrzauber zum Testen.

Hier einige Produktinformationen über "AQUA CLEAN PUR Zauberglanz Geschirrpulver"

AQUA CLEAN PUR Zauberglanz Geschirrpulver ist ein ganz neu entwickelter Geschirrreiniger, der schon bei niedrigen Temperaturen in der Maschine seine volle Reinigungskraft entfaltet. Sie sparen durch Schnell- oder Sparspülgänge Zeit und Geld bei normal verschmutztem Geschirr. Angetrocknete Teller oder Bestecke, vergraute Gläser werden mühelos gereinigt und erstrahlen in neuem Glanz. Selbst  Backbleche oder Grillroste werden nach kurzer Einweichzeit in die Spülmaschine gegeben und tadellos gereinigt.




Fettige Töpfe, eingetrocknete Eigelbrückstände oder Fleisch- und Saucenreste an Tellern und Bestecken bereiten AQUA CLEAN PUR Zauberglanz Geschirrpulver keine Probleme. Hierbei, je nach Standzeiten des Geschirrs oder Bestecks in der Maschine, empfehlen wir den Normalspülgang oder Superspülgang. Der neue Silber- Chrom- und Edelstahlschutz schützt metallisches Spülgut vor Korrosion und Anlaufen. Es bleibt hochglänzend und erstrahlt wie neu.

Darüber hinaus verhindert AQUA CLEAN PUR Zauberglanz Geschirrpulver Korrosion der Edelstahloberflächen der Geschirrspülmaschine, deren Leitungen und Pumpen. Durch den Geruchsneutralisator werden unangenehme Gerüche beseitigt bzw. die Entstehung von unangenehmen Gerüchen verhindert.

AQUA CLEAN PUR Zauberglanz Geschirrpulver desodoriert Spülmaschine und Leitungen. Alle Gläser, egal wie verschmutzt, wie z.B. durch Lippenstiftreste oder eingetrocknete Saftrückstände werden sauber und erhalten einen extremen Glanz. Der Verbrauch an AQUA CLEAN PUR Zauberglanz Geschirrpulver ist sensationell gering.
Dosierung: Normale Verschmutzung 1 Esslöffel. Sehr starke Verschmutzung und Fettrückstände 2 Esslöffel. Und ganz nebenbei, Ihre Spülmaschine erscheint Ihnen besonders sauber und natürlich glänzender! 



Inhalt: 1x AQUA CLEAN PUR Zauberglanz Geschirrpulver 3 kg = 23,75 Euro zzgl. Versandkosten bei www.aquaclean.tv

Das neue AQUA CLEAN Zauberglanz Geschirrpulver mit frischem Zitrusduft ist ein super Konzentrat mit Aktiv-Sauerstoffperlen und voller Reinigungskraft.

AQUA CLEAN Zauberglanz Geschirrpulver kann…
… schon bei niedrigen Temperaturen reinigen.
… selbst hartnäckige Fett- & Eiweißrückstände entfernen.
… Silber-, Chrom & Edelstahl gegen Korrosion und Anlaufen des 
     metallischen Spülgutes schützen.
… dank Geruchsneutralisator unangenehme Gerüche beseitigen
    bzw. die Entstehung verhindern.

  • Jetzt neu mit frischem Zitrusduft 
  • Dosierung: 1-2 Teelöffel je nach Verschmutzungsgrad 
  • Inhalt: 1x 1kg







Fazit:

Ich stand bisher Geschirrspüler eigentlich negativ gegenüber, weil ich finde, Tabs ist bequemer, besser aufzubewahren und einfacher zu händeln. Ist auch jetzt noch meine Meinung, dass die Tabs einfach bequemer sind, obwohl das Geschirrpulver perfekt reinigt. Es hält wirklich, was es verspricht. Es reinigt gründlich sogar schon bei niedrigen Temperaturen. Man benötigt nur 1 Teelöffel, also ist es auch extrem günstig im Verbrauch. Und was auch positiv zu bemerken ist, der Duft des Geschirrpulvers. Einmalig. So einen tollen zitronigen, frischen Duft habe ich noch bei keinen Tabs erlebt. Die ganze Geschirrspüle riecht nach diesem tollen Duft und das Geschirr ist super sauber. 


Ich bedanke mich bei QVC Facebook und Aqua Clean für den Produkttest. Das AQUA CLEAN Zauberglanz Geschirrpulver empfehle ich gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen