Sonntag, 19. Oktober 2014

Schön für mich von Rossmann Box Oktober 2014



Heute möchte ich die Schön für mich Box Oktober vorstellen von Rossmann:

Hier hatte ich Glück im Oktober.

Wieder einmal tolle Produkte.

Enthalten waren 7 Produkte sowie 6 Gutscheine, mit welchen man diese Produkte dann vergünstigt nachkaufen kann. Aber seht selbst. Ich habe meinen Bericht bewusst kurz gehalten, da es im Netz hiervon schon immer sehr viele gibt.

Die  Haut ist nach der Reinigung wunderbar gepflegt.


Auch sehr zu empfehlen der Duschschaum von Wellness & Beauty. Hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut.

Gut dieser Duft sagt mir nicht zu. Er ist  mir viel zu schwer und zu süsslich. Aber dies ist ja bekanntlich auch Geschmacksache. Habe ich einer Freundin geschenkt. Diese fand den Duft toll und sie hat sich unheimlich gefreut.

 Die Farben Silber und Anthrazit passen sehr gut zueinander. Harmonische Farbzusammenstellung. Werde ich irgendwann mal bei mir probieren. Gefällt mir gut.

Merz Spezial ist eine sehr gute Marke. Dieses Intensivkonzentrat ist jetzt nicht gerade mein Ding. Meine Mutter hat sich hierüber sehr gefreut.

 Diese Mascara hat ein außergewöhnlich speziell geformtes Bürstchen, welches jede einzelne Wimper umhüllt. Sehr schön lassen sich hier die Wimpern mit tuschen.

Das ist auch mein Ding, da ich auf Naturkosmetik steht. Und Augencreme kann man immer gebrauchen. Diese kleinen Tuben sind immer relativ schnell aufgebraucht.
 
Hier noch die Gutscheine:


Wieder einmal eine tolle gelungene Box, die den Preis von 5,00 Euro, den man für diese „SCHÖN FÜR MICH BOX“ bezahlt, weit übersteigt. Ich finde immer wieder, auch wenn man manche Produkte nicht unbedingt benötigt oder schon mehr als genug Dinge von diesem einen Produkt hat – man kann diese Dinge auch wunderbar verschenken – wie ich dies dann immer tue. Ich gebe gerne meiner Freundin Dinge hiervon weiter oder meiner Mutter, welche sich dann natürlich auch freuen und wiederum neue Produkte kennenlernen.

Kleine Dinge erhalten die Freundschaft. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen