Freitag, 17. Oktober 2014

Produkttest meridol SANFTES WEISS über Facebook



Über Facebook Meridol bekam ich eine Packung Meridol Sanftes Weiss.


Hier erst einmal ein mal ein paar Infomationen zu dieser Zahnpasta:

meridol SANFTES WEISS ZAHNPASTA

meridol SANFTES WEISS ZAHNPASTA bekämpft die Ursache von Zahnfleischentzündungen* + für natürlich weiße Zähne.

Oft siedeln sich Bakterien am Zahnfleischrand an. Sie sind die Hauptursache düe Zahnfleischentzündungen. Diese können häufig gleichzeitig mit Zahnverfärbungen auftreten. 

meridol SANFTES WEISS ZAHNPASTA bekämpft die bakterielle Ursache von Zahnfleischentzündungen bevor sie entstehen - nicht nur die Symtome. Die zahnpflegende Formel wirkt effektiv und sanft wie Balsam, sie hälz das Zahnfleisch gesund. Das natürliche Weiß der Zähne bleibt erhalten. Die einzigartige 2-fah Wirkformel sorgt für einen  sofortigen und lang anhaltenden Effekt.

Die aktiven Inhaltsstoffe verteilen sich umgehend im Mund und wirken sofort. Die Bildung von bakterieller Plaque wird lang anhaltend gehemm und Zahnfleischentzündungen wird effektiv vorgebeugt. Die Reinigungsformel beseitigt Verfärbungen für natürlich weiße Zähne.
*Bekämpft Bakterien bevor Zahnfleischentzündungen entstehen.


Preis und Inhalt

Die Tube enthält 75 ml und kostet bei Medizinfuchs.de 2,68 Euro. Die Preise variieren bei den jeweiligen Anbietern im Internet.

Inhaltsstoffe

Glycerin, Aqua, Hydrated Silica, Hydroxyethylcellulose, Aroma, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Gluconate, PEG-3 Tallow Aminopropylamine, Olaflur, Stannous Fluoride, Sodium Saccharin, Hydrochloric Acid, Potassium Hydroxide, Limonene, CI 77891, CI 74160.

Hersteller-Daten
GABA GmbH
79539 Lörrach

Fazit und Ergebnis

Mein Gang zum Zahnarzt ist alle 3 Monate. Dort lasse ich dann immer eine professionelle Zahnreinigung machen, die 65,-- Euro kostet und dies viermal im Jahr. Dies muss so sein, da ich extrem freiliegende Zahnhälse habe und somit überempfindliche Zähne und dies sich auswirkt beim Essen, besonders bei kalten Getränken oder auch schon einmal bei sehr heißem Essen. Aber es bringt mir schon sehr viel Linderung und die Zähne sind immer schön sauber. Aufgrund meiner Zahnprobleme ist dieser Test schon sehr interessant für mich.

Ich habe die Zahnpasta meridol Sanftes Weiss jetzt 2 Wochen gründlich getestet, nach jeder Mahlzeit die Zähne geputzt und ich bin wirklich positiv überrascht. Die Zahnpasta hat einen angenehmen Geschmack. Ich finde, sie duftet leicht minzig. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen sauber und glatt an. Die Zahnpasta hat eine gute Konsistenz. Man benötigt wirklich nicht viel zum Zähneputzen, da sie wirklich gut schäumt beim Putzen.

Meridol Sanftes Weiss bekommt von mir 5 Sterne und kann man nur weiterempfehlen wir alle Produkte von Meridol.

Vielen Dank Meridol und Gaba für diesen tollen Produkttest, der sehr viel Spaß gemacht hat.


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen