Montag, 20. Oktober 2014

LEGO Friends Produkttest über das Portal mytest



Bei mytest hatten ich und meine Family das Glück einer von 100 Testern zu sein. Wir bekamen das tolle LEGO Friends Set

Urlaub mit dem LEGO Friends Wohnwagen-Ausflug

Outdoorspaß mit Freunden, das erlebt Ihr mit dem LEGO Friends Wohnwagen-Ausflug. Gemeinsam mit den Spielfiguren Olivia und Joanna könnt Ihr auf Erlebnisurlaub gehen. Mit dabei ist nicht nur das Auto samt Wohnwagen, sondern auch top modernes Equipment! Mit dem Campingkocher, MP3-Player und Co. kann ein echtes Outdoor-Abenteuer beginnen. Das klingt nach Campingspaß wie er im Buche steht? Dann nichts wie los! Wir sind ganz gespannt, wohin die Reise geht! Perfekter Bau- und Spielspaß für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren.

Das Set enthält:

  • Wohnwagen mit Auto

  • Zwei LEGO Friends Spielfiguren 

  • Süßer Igel als tierischer Freund 

  • Modernes Equipment: Campingkocher, MP3-Player und Outdoor-Möbel
Was war die Freude groß bei meiner Kleinen, als das Paket ankam.






Ausgepackt und losgelegt wurde, wie man anhand der Fotostrecke sehen kann.


 

 




Auf der Verpackung ist angegeben 6-12 Jahre. Die Kleine ist 7 und hatte doch ab und an noch Hilfe von mir oder meinem Mann nötig. Wir hatten sehr viel Spaß beim  Zusammenbauen. Lego ist aber auch einfach ein tolles Spielzeug. Man kann einfach unheimlich viel Spaß hiermit haben und seine Phantasien ausleben.


Die detailgetreuen LEGO Friends Sets eignen sich wunderbar, um ein abenteuerliches Spiel anzuregen.

Meine Kleine hat ihre Freundin eingeladen und die beiden haben den ganzen Nachmittag "Wir fahren in den Campingurlaub" gespielt. Man hörte keinen Mucks aus dem Spielzimmer.











Fazit:

LEGO ist und bleibt einfach ein Superspielzeug und man kann es einfach nur weiterempfehlen. Auch ich selbst habe schon mit Legosteinen gespielt. Es regt nicht nur die Phantasie der Kinder an, sondern ich finde, die Kinder lernen dort auch viele Dinge kennen, die es im normalen Alltag nicht gibt, wie z.B. beim LEGO Friends Set Rettung auf der Dschungelbrücke. Eine Dschungelbrücke kennen nicht viele Kinder. Also hat es auch einen Lernfaktor für mich.

Besonders diese Lego Sets finde ich einfach toll. Die Kinder waren unheimlich kreativ hierbei. Es wurde geschlafen im Wohnmobil, es wurde gegessen am Tisch, der Wohnwagen wurde abgehangen und man fuhr mit dem kleinen Cabriolet in die Stadt zum "Shopping", wie meine Kleine sagte.

Einfach nur toll.

Das  LEGO Friends Set Urlaub mit dem LEGO Friends Wohnwagen bekommt von mir 5 Sterne.

Ich bedanke mich bei mytest und Lego für diesen ganz tollen Produkttest, der der ganzen Familie unheimlich Spaß gemacht hat. Das wird mit Sicherheit nicht unser letztes Lego Set bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen