Mittwoch, 11. März 2015

Carboneum Metallic Case in schwarz für iPhone 6 über die Firma Quadocta

Heute stelle ich Euch das Carboneum Metallic Case in stahlgrau/schwarz für iPhone 6 (4,7") vor, welches ich im Rahmen eines Testes von der Firma Quadocta zur Verfügung gestellt bekommen habe.
 
„Quadocta hat auch einen eigenen Shop, wo es tolle Designs-Case gibt, die von Künstlern entworfen wurden. Aber auch Case für Ipads bekommt man und Case für andere Telefone wie Samsung, HTC usw. Der Shop ist ansprechend und übersichtlich gestaltet. Man findet sich leicht zurecht.
 
Der Versand erfolgt mit DHL und mit der Deutschen Post.
Die Versandkosten richten sich nach dem Wunsch des Käufers, je nachdem, was dieser wünscht.
 
Es gibt Standardversand – pauschal 3,90 €
Premiumversand – pauschal 8,90 € (mit DHL inkl. Trackingnummer)
Nachnahme
 
Zahlen kann man bei Quadocta per
 
·         Sofortüberweisung
·         Vorkasse
·         Paypal
·         Kreditkarte
·         Nachnahme.
 
Der Shop von Quadocta hat eine Trusted Shops Zertifizierung. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.“
 
Aber schaut Euch doch gerne einmal selbst um.

Nun aber zu dem getesteten Produkt, dem Carboneum MetallicCase in schwarz füriPhone 6 (4,7")  

 

Quadocta hat hier eine sehr ansprechende Schutzhülle entworfen, die optisch sehr ansprechend ist. Ich hatte mir diese in schwarz bestellt und durch die schwarze Farbe wirkt das Case sehr modisch und chic.

Das iPhone 6 Case von Quadocta ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und hat eine unvergleichbare Optik und Widerstandsfähigkeit. Die Farbe ist schwarz und auf der Rückseite ist das Firmenlogo von Quadocta angebracht. Es fasst sich sehr gut an und ist sehr pflegeleicht. Das Produkt kann mit einem feuchten Tuch leicht abgewischt und gepflegt werden. Das Case wird leicht aufgedrückt – so nenne ich es – der Fachmann sagt hier wohl aufgeclippt. Und es bietet sofort optimalen Halt und eine angenehme Haptik.

Man hat bei diesem Case auch nicht den sonst störenden Gummigeruch wie bei den gerfertigten Case aus Silikon. Es ist zwar etwas steif, lässt sich aber leicht und bequem am iphone6 anbringen. Die Bedienelemente sind alle frei bedienbar.

Der Preis für das QUADOCTA@ iPhone 6 Carbon Case beträgt 19,98 €. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Case, welches für das Handy meiner Tochter angedacht ist. Die Abmessungen betragen 15,8 x 10 x 6,4 cm. Das Case liegt gut in der Hand und hat ein Gewicht von 59 g. Im Lieferumfang war auch ein Mikrofasertuch von Quadocta. Das hat mir sehr gut gefallen.

Ich vergebe dem Case von Quadocta eine absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne. Das Case ist ein perfekter Schutz für das iPhone.

Vielen Dank an Quadocta für den interessanten Test und das mir bereitgestellte Produkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen