Montag, 30. März 2015

Schmuck von Nobel



Heute möchte ich Euch einen tollen Onlineshop vorstellen, den http://www.nobel-schmuck.de, über welchen ich diese wunderbare Kette „Katze mit Esprit Swarovski Elements - Farbe Gold – Edelstahl in 14 kt vergoldet“ testen konnte. Die Kette wurde in einem kleinen Kästchen angeliefert mit der Aufschrift “Nobel only made for you“. Sehr schön.

 

 

 

Ich bin ja ein absoluter Goldschmuckträger und liebe Goldschmuck über alles. 

 

Deswegen ist die Kette ganz genau richtig in dieser schönen Farbe für mich.

 

Die Kette hat eine Länge 42 cm und hat die Farbe Gold, Edelstahl, 14 kt vergoldet. Der Anhänger hat eine Größe von 3 x 2 cm. Und für mich hat die Kette genau die richtige Länge. Der Anhänger mit seinen Esprit Swarowski Elementkristallen stellt einen Katzenkopf mit einer Fliege dar und leuchtet wunderbar in der Sonne und im Tageslicht und je nach Lichteinstrahlung verändert der Stein seine Farbe von Gold- in einen Braunton. Der Stein trägt den schönen Namen „Golden Shadow“ – "Goldener Schatten" und hat einen ovalen Schliff. Hört sich wunderbar an.

 

 

 Der Preis für die " Kette Katze mit Esprit Swarowski Elements-Farbe Gold-Edelstahl-Made in Germany" von Nobel ist reduziert bei Amazon und beträgt 19 Euro. Das ist eine Kette, die sich wirklich jeder leisten kann zu einem so tollen Preis.

 

Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit dieser wunderbaren Kette, die mir sehr gut gefällt und es wird mit Sicherheit noch einige Stücke geben, welche ich mir zulegen werde. Meine Freundin hat sich auch schon in einige Sachen verliebt in diesem schönen Shop, welchen ich gerne weiterempfehle.

 


 


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in dem tollen Shop von Nobel-Schmuck „only made for you“ und bedanke mich bei Nobel für das zur Verfügung gestellte Schmuckstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen