Samstag, 7. März 2015

Pink Box März 2015

Meine Pink Box März 2015 kam heute auch. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.


Enthalten war diesen Monat folgendes:

LOREAL PARIS Hair Expertise - Everich Veredelndes Elixier
Das Hair Expertise EverRih Veredeldes Elixier ohne Sulfate mit botanischem Camelina- und Aprikosenöl pflegt trocebes Haar besonders sanft und nährt es intensiv.

LOREAL PARIS Hair Expertise
Die Hair Expertise Brilliante Farbe EverPure Spülung ohne Sulfate mt botanischem Rosmarinöl pflegt das Haar besonders sanft und wirkt dem Verblassen der Haarfarbe entgegen.

BETTY BARCLAY -Sheer Delight Duftphiole
Ein verführerischer Duft, der mit belebender Zitrone in der Kopfnote überrascht und über sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis übergeht.
Fa Fresh & Dry Grüner Tee Deospray & Fa Magic Oil Pinker Jasmin Duschgel
Entdecken Sie 48h zuverlässigen Anti-Transparent Schutz mit dem edlen Duft von grünem Tee. Für ein sensationell frisches & trockenes Hautgefühl über den gesamten Tag hinweg. Das Fa Premiumduschgel mit Mikroölen verwöhnt Körper und Sinne mit dem edlen Duft des pinken Jasmins.




ESSENCE -show your feet nail sticker & toe nail polish
Die show your feet nail polishes in trendy Farben machen Lust auf Styles. Die speziell für Fußnägel entwickelten extra langanhaltende und extra deckende Formulierung sorgt für durch und perfekt lackierte Fußnägel - mit nur einem Pinselstrich! Darf es neben Nagellack auch mal etwas anderes sein? Dann sind auf jeden Fall nail sticker gefragt! Zwei Designs mit trendy Blüten- und Schmetterling-Motiven setzen den Fokus auf die Fußnägel! Die selbstklebenden Fußnagel-Sticker kreieren ein extravagantes Nagelstyling!




und die Zeitschrift Couch

Also ich fand die Pink Box März toll.

Habt Ihr Eure Pink Box auch schon erhalten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen