Mittwoch, 25. März 2015

SCHÖNHEIT ÜBER NACHT ? GESAGT, GETAN! Garnier Miracle Sleeping Cream im Test



Anfang letzter Woche erhielt ich noch ein weiteres Produkt von der GarnierBlogger Academy.

In diesem war die die Garnier Miracle Sleeping Cream enthalten.


Wer möchte nicht jeden Morgen frisch und belebt aussehen, selbst wenn die Nacht mal etwas kürzer war? Dank der Garnier Miracle Sleeping Cream geht das nun ganz einfach – im Schlaf.

Da nachts die Hautbarriere dünner und durchlässiger wird, kann sie 25 % mehr Nährstoffe aufnehmen. Ideal also, um die Haut mit einer intensiven Pflege zu unterstützen – so wird die Nachtruhe zum Schönheitsschlaf. Somit können die 7 Wirkstoffe der Miracle Sleeping Cream gut einziehen.

Und dies sind die 7 Wirkstoffe der Miracle Sleeping Cream:
  1.  Albiziaextrakt:
    Lässt den Teint strahlen und macht die Haut ebenmäßiger

  2. Hyaluronsäure
    Spendet intensive Feuchtigkeit
     
  3.  Ätherisches Lavendel-Öl
    Wirkt Zeichen der Hautalterung entgegen und beruhigt durch seinen Duft
     
  4. LHA
    Sorgt für strahlende Haut
     
  5.  Adenosin
    Bekämpft die Zeihen der Hautalterung, die durch Übermüdung entstehen
     
  6. Ruscus-Extrakt
    Kurbelt die Mikrozirkulation an
     
  7.  Jojoba-Öl
    Verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere.
    Quelle: Garnier Blogger Academy Magazin

Die Miracle Sleeping Creme befindet sich in einem schönen dunkelblauen Plastiktiegel, welcher von der Farbe her wunderschön aussieht. Der Tiegel lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder leicht schließen dank eines Schraubverschlusses.


Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, etwas dicker als einige Nachtcremes, die ich kenne und einen tollen angenehmen Duft. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Es ist kein Fettfilm auf der Haut vorhanden.


Da ich die Creme über 8 Tage schon benutzt, möchte ich sagen, meine Haut ist frischer und rosiger am Morgen.

Auf alle Fälle pflegt die Miracle Sleeping Creme meine Haut während der Nacht und versorgt diese reichhaltig mit Nährstoffen und ich finde diese sieht nach 8 Tagen schon rosiger aus wie sonst morgens.

Ich bin sehr begeistert von der Miracle Sleeping Creme und bedanke mich bei Garnier für den Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen