Mittwoch, 25. März 2015

Produkttest Garnier Fructis Oil Repair 3



Über die Garnier Blogger Academy teste ich im Moment die Garnier Fructis Oil Repair 3 Serie, welche mir hierfür zur Verfügung gestellt wurden.

Für meinen Produkttest wurden mir von der Garnier Blogger Academy folgende Haarpflegeprodukte zur Verfügung gestellt:

  • Garnier Fructis Oil Repair 3 Kräftigendes Shampoo
  • Garnier Fructis Oil Repair 3 Kräftigende Repair-Spülung
  • Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder-Öl
  • Garnier Fructis Oil Repair 3 Tiefen-Aufbau-Repair-Creme-Kur


Nun zum Test:

Garnier Fructis Oil Repair 3 Kräftgendes Shampoo

Das sagt Garnier:

Entdecke die grüne Energie von 3 nährenden Natur-Ölen. Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Nuss-Öl pflegt die Haaroberfläche- ohne es zu beschweren, ohne zu fetten. Die ultra-leichte Formel versorgt Deine Haarfaser mit essentiellen Nährstoffen.

Fazit:

Das Shampoo lässt sich leicht auftragen und schäumt genügend auf. Das Haar fühlt sich nach der Wäsche super gepflegt an und duftet super.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Kräftgende Repair-Spülung

 

Das sagt Garnier:

 

Dein trockenes, strapaziertes Haar braucht extra Kämmbarkeit?

Die Creme-Spülung ist die ideale Ergänzung zum kräftigenden Pflege-Shampoo. Widerspenstiges und sprödes Haar ist nach dem Haare waschen oft schwer zu kämmen und braucht eine zusätzliche Dosis natürlicher Kämmbarkeit.

Gib Deinem Haar die Extra-Pflege mit 3 nährenden Natur-Ölen.

Fazit:

Das Versprechen, welches Garnier gibt, kann ich nur bestätigen. Bei  meinen langen Haaren, die fast bis zur Taille gehen, komme ich ohne Spülung überhaupt nicht aus, damit die Haare kämmbar sind. Ich habe meine Haare mit der Spülung behandelt und die Haare waren wunderbar weich und ließen sich super gut durchkämmen.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder-Öl

Das sagt Garnier:

Ein Wunder-Öl, das alles kann: Schutz, Kämmbarkeit, Glanz.

Wundervoll vielseitig - ohne zu beschweren! Einige Tropfen des Wunder-Öls in dein gewaschenes, noch feuchtes Haar geben. So ist es vor Föhnhitze geschützt. Das Wunder-Öl schenkt im trockenen oder feuchten Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste wunderbar leicht durch dein Haar gleitet. Als Finish im trockenen Haar verleiht dir das Wunder-Öl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz.

Das Wunder-Öl ist für jeden Haartyp geeignet.


Fazit:

Auch hier kann ich bestätigen: Einige Tropfen in das gewaschene Haar geben. Es schenkt unhemlichen tollen Glanz. Die Haare werden geschmeidig und lassen sich auch super durchkämmen. Perfekt. Man kann das Wunderöl auch anwenden, wenn die Haare trocken sind. Auch hier ist die Pflege perfekt und das Haar glänzt sehr schön. Ich kann dieses Öl ausnahmslos empfehlen. Es ist wirklich toll.

GarnierFructis Oil Repair 3 Tiefen-Aufbau Repair-Creme-Kur

 

Das sagt Garnier:

Dein Haar braucht eine Tiefen-Repair-Therapie für intensive Pflege?

Die Tiefen-Aufbau-Creme-Kur ist ideal für Dein Haar, wenn es noch mehr Pflege benötigt. Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Öl pflegt die Haaroberfläche – mit Anti-Rau-Effekt.

Ideal für trockenes, strapaziertes, sehr pflegehungriges Haar.

Fazit:

Die Oil Repair 3 Repair-Creme-Kur habe ich einmal wöchentlich angewendet. Diese bleibt einige Minuten im Haar und wird dann ausgespült. Auch hier bekommt mein langes Haar wunderbare Pflege und wirkt nicht mehr so trocken nach dieser Anwendung.

Gesamtfazit:

Mein Eindruck ist, diese Pflege ist perfekt auf die Haare abgestimmt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Haare werden weich und duften sehr gut. Die Haare lassen sich dank des Fructis Wunder-Öls perfekt durchkämmen. Die Kur pflegt das Haar noch einmal zusätzlich. Ich bin begeistert und kann diese Pflege für trockene, beanspruchte Haare wirklih empfehlen.

Vielen Dank an Garnier für den tollen Test.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen