Dienstag, 31. März 2015

"We love Nick Assfalg" bei HSE24



Nick Assfalg AQUACOLLAGEN 24 h Face Cream

Über HSE24 hatte ich die Gelegenheit, überhaupt erst einmal von Nick Assfalg zu hören und diese Kosmetiklinie überhaupt kennenzulernen. Ich bekam  Nick Assfalg AQUACOLLAGEN 24 h Face Cream zu testen.



Das verspricht die neue Nick Assfalg AQUACOLLAGEN 24 h Face Cream

"Die neue Nick Assfalg AQUACOLLAGEN 24 h Face Cream ist eine Gesichtscreme, die die Haut täglich vor Umwelteinflüssen schützt. Die Creme beugt individuellen Problemen der Haut vor und wirkt diesen gezielt entgegen. Durch Radikalfänger wird die Haut vor oxidativen Einflüssen geschützt. Zusätzlich versorgt die Creme die Haut mit Feuchtigkeit, durch Gurkenfruchtextrakt wird der Stoffwechsel der Haut angekurbelt, das Bindegewebe gefestigt, Fältchen und Linien sichtbar gemildert. Die Haut erhält spürbar mehr Spannkraft und Elastizität und erscheint ebenmäßiger und strahlender. Eine zukunftsweisende Creme für rundum  geschmeidige, weiche und strahlend schön gepflegte Haut."

We love Nick Assfalg – so wirbt Assfalg mit einem Video auf seiner Internetseite.
NICK ASSFALG exclusive ist Profikosmetik für zu Hause. NUR NICK ASSFALG hat die EXTRA PORTION LIEBE in den Produkten!

Fazit

Ich habe die Nick Assfalg AQUACOLLAGEN 24 h Face Cream morgens und abends nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und sanft einmassiert. Nach vierwöchiger Benutzung der Creme kann ich sagen, dass ich die Creme sehr gut vertragen habe. Es traten keine Hautirritationen oder Rötungen der Haut auf.



Die Creme befindet sich in einem blauen Tiegel mit einem silbernen Deckel. Sie hat eine leicht gelbliche Farbe und eine angenehme Konsistenz. Der Duft der Creme ist ganz leicht, eigentlich kaum wahrnehmbar. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt auf meiner Haut keinen Fettfilm. Auch glänzt die Haut nicht. Meine Haut sieht gepflegt und frisch aus. Ich persönlich meine, dass meine Haut nach vierwöchiger Benutzung mehr Spannkraft hat. 


Ich kann die Nick Assfalg AQUACOLLAGEN 24 h Face Cream nur weiterempfehlen. Die Produkte von Nick Assfalg sind qualitativ hochwertig und können durchaus mit den höherpreisigen Artikeln aus Parfümerien oder Drogerien mithalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen