Donnerstag, 26. März 2015

Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo für vielfach geschädigtes Haar



Letzte Woche habe ich das Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo für vielfach geschädigtes über das Testcenter von SYOSS bekommen.





Das verspricht SYOSS Renew 7:

Renew 7 mit Serin-Protein- Technologie und 7 Repair- Dimensionen für Haare „wie neu“.

Die innovative SYOSS Serin-Protein-Technologie und revolutionäre SYOSS Renew 7-Formel mit einer Extra-Dosis an Serin-Aminosäure bieten eine optimale Multi-Benefit-Repair-Leistung für 7 Zeichen von Haarschäden und füllen verlorene Haarsubstanz und kleinste Risse im Haar wieder auf


  • Anti-Frizz
  • Anti-Haarbruch
  • Anti-Spliss
  • Anti-Substanzverlust
  • Anti-Rebellierend
  • Anti-Verknotung
  • Anti-Glanzlosigkeit
    Info: www.syoss.de

Es kam ein schönes Päckchen an und dann ging es gleich los am nächsten Tag mit dem Test.

Fazit:

Das Shampoo lässt sich gut im nassen Haar einmassieren, es schäum sehr gut auf und lässt sich gut verteilen. Die Konsistenz ist cremig und der Duft ist sehr gut und angenehm. Der Duft hält auch nach dem Trocknen des Haares noch lange genug an. Ich habe mir natürlich gleich die passende Spülung noch dazu besorgt, da ich aufgrund meines sehr langen Haares doch Probleme mit dem Durchkämmen habe. Und zwar die Spülung von Syoss Renew 7. So ließ sich mein Haar wunderbar durchkämmen.


Das Syoss Renew 7 Shampoo ist auch sehr hautverträglich. Mein Haar glänzt schön und wirkt gepflegt. Es wurde also nicht zuviel versprochen von Syoss.

Ich empfehle Syoss Renew 7 gerne weiter, da es hält, was es verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen