Donnerstag, 5. März 2015

Labello Lip Butter Coconut im Test



Durch den Rossmann Blogger Newsletter kann ich ab und zu schon neue Produkte kennenlernen, noch bevor diese in den Regalen der Rossmann-Drogerien stehen. So kann ich Euch hier schon vorab berichten.

Vorgestern erhielt ich einen „Labello-Test“ und zwar ein kleines Päckchen mit der neuen Labello Lip Butter Coconut!



Diese wurde mir von der Firma Beiersdorf in Kooperation mit der Drogeriekette Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt.

Ich kenne die Lip-Butter von Labello noch in den Varianten Labello® Lip Butter Vanilla & Macadamia, Labello® Lip Butter Raspberry Rosé mit Hydra IQ und Labello Blueberry Rush. Dies sind die Varianten, die ich bisher schon benutzt und ausprobiert bzw. noch in Benutzung habe.

Nun aber zum eigentlichen Test.

»Im Winter von der Südsee träumen? Kein Problem mit der neuen labello Lip Butter Coconut. Der tropische Duft nach Kokosnuss gibt dem Winterblues keine Chance und du sagst Tschüss zu spröden Winterlippen. Mit der labello Lip Butter Coconut im handlichen Döschen bist du perfekt gewappnet für die kalten Tage.
(Quelle: ROSSMANN-Blogger-Newsletter)

Die kleine Dose hat ein sehr schönes Design – weiss-hellblau mit einer geöffneten Kokosnuss auf dem Deckel. Enthalten sind 19 ml. Der UVP beträgt 2,69 €. Die Lip Butter ist weiß und sehr cremig und hat einen angenehmen – sehr leichten – Geschmack von Kokos. Der Duft der Lip Butter Coconut ist dann doch etwas stärker ausgeprägt und riecht wirklich verführerisch nach Kokosnuss. Dabei kann man wirklich an Urlaub denken. Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E sorgen für eine besonders cremige Konsistenz, die das Auftragen spielend leicht macht. Durch das praktische Dosen-Design kannst du die Lip Butter einfach und schnell mit dem Finger auftragen. Die Lippen haben nach dem Auftragen einen tollen Glanz.



Fazit

Ich habe die Lip Butter Coconut gleich ausprobiert und ich bin wirklich sehr angetan von dem tollen Geschmack und natürlich auch dem angenehmen Geruch nach Kokosnuss.  Die Lip Butter pflegt meine Lippen sehr gut. Sie werden geschmeidig und angenehm weich. Die Lip Butter kann durch aus auch von Kindern und Männern benutzt werden, da sie ja durchsichtig ist.

Ich empfehle Lip Butter Coconut gerne weiter.

Eine kleide Beanstandung habe ich doch. Die kleinen Dosen lassen sich beim ersten Mal sehr schwer öffnen. Nach mehrmaliger Benutzung ist das Übel aber behoben. Woran dies liegt, kann ich leider nicht beurteilen.

Vielen Dank an Rossmann und Beiersdorf für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen