Sonntag, 15. März 2015

Körpersprays von treaclemoon "one ginger morning & sweet blueberry memories"

Die letzten Wassertropfen abschütteln, einen Fuß nach dem anderen aus der Dusche setzen und dann ins flauschige Badetuch schlüpfen. Einatmen, durchatmen, auftanken. Für diesen himmlisch-sauberen Frischemoment würden wir am liebsten ständig unter die Brause hüpfen – und das besonders im Sommer, wo es ja besonders warm werden kann.

Und viele meiner Freunde - ich muss es gestehen - auch ich habe es im Urlaub, sei es Dubai, Türkei oder sonstwo gewesen - auch schon getan und dreimal am Tag geduscht. Einfach nur, um sich zu erfrischen bzw. frisch zu fühlen. Umweltbewusst ist dies nicht und das wissen WIR ALLE.

Doch weil Dauerduschen keine Lösung ist, hat sich treaclemoon hier was neues viel, viel Besseres ausgedacht: Die treaclemoon Körpersprays!



Die neuen fröhlich-duftenden treaclemoon Körpersprays machen das herrlich belebende Saubergefühl einer frischen Dusche jederzeit und überall erlebbar. Einfach aufsprühen und los geht’s ins Büro, auf die nächste Party oder mit den Mädels zum Shoppen. Als echte treaclemoon-Sprösslinge sind sie fabelhaft zärtlich zur Haut und passen perfekt zu den anderen Produkten von treaclemoon: den treaclemoon Duschcremes, Körpermilchen und Körperpeelings.

Der neue Sprühspaß wird zunächst als limited Edition in zwei Duftvarianten erscheinen: „one ginger morning“ mit der beliebten Wachkitzelwirkung des Ingwers und „sweet blueberry memories“ mit der funkelnagelneuen Abenteuerlust der Blaubeere. Beide Sprays gibt es im praktischen Pumpspender mit 200 ml Inhalt. Diese stelle ich Euch heute vor.


 "one ginger morning" 

Wachkitzeleffekt zum Aufsprühen – mit dem ingwermunteren Körperspray one ginger morning nehmen Frisch-aus-der-Dusche-Gefühle einfach kein Ende!

Sauberes Frischgeduscht-Erlebnis mit belebender Ingwernote

Preis: 2,95 € / 200 ml



Ich habe es natürlich gleich getestet und ich bin echt begeistert. Das Körperspray erfrischt dank dem Pumpspender auf Knopfdruck und hinterlässt auf der Haut einen tollen Duft und ein absolutes Frischegefühl und belebt die Haut. Auch der Duft ist wirklich wie angekündigt langanhaltend genug. Ich kann das one ginger morning Körperspray wirklich nur empfehlen, da es hält, was es verspricht.


"sweet blueberry memories"

Blau-beerig und belebend: Im sprühlustigen Körperspray sweet blueberry memories stecken die ganze Klarheit und Sauberkeit einer frischen Dusche – und ganz bestimmt auch viele süße Erinnerungen. 

Sauberes Frischgeduscht-Erlebnis mit intensivem Blaubeerduft


Preis: 2,95 € / 200 ml



Mir persönlich gefällt der Blaubeerduft noch besser. Dieser duftet für mich noch frischer. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Auch diesen Duft kann ich nur bestens empfehlen.

Die treaclemoon Körpersprays sind seit Anfang März 2015 im Handel. 

Ich danke treaclemoon für die mir zur Verfügung gestellten kostenlosen Produkte.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen