Sonntag, 1. März 2015

Test von iPhone6/6+ Smartphone-Schutzhüllen von V7-World - Flex Case Hülle


Heute möchte ich über einen Produkttest bei ChannelBuzz berichten.
Über ChannelBuzz konnte ich Produkte von V7 World testen. 

Im zweiten Bericht stelle ich das V7 Iphone 6 - Flex Case Hülle Flexible Case Schutzhülle Case in Grau aus Polycarbonat (4,7 " Zoll) vor, welches ich mir über Amazon bestellt habe.

Die V7 Iphone 6 Flex-Case Hülle hat eine angenehme Soft-Touch Haptik, ist also angenehm leicht und weich. Die Farbe ist grau und es fasst sich sehr glatt ein. Auch hier ist die Optik sehr ansprechendund das Produkt wirkt hochwertig. Das Logo V7 ist gut auf der Hülle zu erkennen. Das Flex Case ist aus einem hochqualitativen, ultra-dünnen Material und ist sehr strapazierfähig. Auch hier ist das Produkt leicht mit einem feuchten Tuch zu säubern. Bei dieser Hülle ist die Handhabung sehr leicht, da sie ja das Handy nur von der Hinterseite umschließt.

 


Der Preis für die Flex-Case Hülle beträgt 13,99 €. Ich bin absolut zufrieden mit dieser Flex-Case Hülle, die für das Handy meiner Tochter angedacht ist. Die Abmessungen betragen 7,1 x 1 x 14,1 cm. Die Flex-Case Hülle liegt gut in der Hand und hat ein Gewicht von 27 g.

 

Ich vergebe dem Flex-Case von V7  für das Iphone von meiner Tochter eine absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne. Sie ist der perfekte Schutz für das IPhone.

Vielen Dank an ChannelBuzz und V7 für den interessanten Produkttest.
 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen