Samstag, 29. August 2015

brandnooz Box August 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch noch die Brandnooz Box August vorstellen, die heute kam.
  
 
Zur allgemeinen Info:


Die brandnox Box kostet im Abonnement EUR 10,99 pro Monat + 2,00 € Versand. Man kann das Abonnement aber auch monatlich kündigen. Der Warenwert der brandnooz box ist garantiert höher.
Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.
 
Nun stelle ich Euch aber den Inhalt der brandnooz Box August vor:


Lorenz Snack-World Crunchips Roasted "Smoky Paprika"
Kartoffelchips mit herzhaftem Grillflavour, einem besonderen, grob gewellten Schnitt und dem würzigen Aroma von leckerer roter Paprika – wie über dem offenen Feuer traditionell und saftig gegart.
1,99 € (150 g) Launch Februar 2015


Maggi Für Genießer „Klare Gemüsesuppe“
Die mediterrane Gemüsesuppe mit extra großen Gemüsestückchen, einer leichten Würzung, vielen Muschelnudeln und fein ausgewählten Kräutern holt den Urlaub direkt nach Hause.
1,19 € (für 2 Teller) Launch Juli 2015Die essen wir unheimlich gerne.
   



Bitburger Fassbrause „Apfel“
Fruchtiger Durstlöscher mit echtem Apfelgeschmack für die ganze Familie – hergestellt nach überlieferter Originalrezeptur für Fassbrausen mit Malzextrakt und frischem Brauwasser.
0,69 € (0,33 l) Launch April 2015 Die Fassbrause "Apfel" von Bitburger ist so was von lecker, besonders bei dem warmen Wetter.


Loacker Quadratini Napolitaner
Fünf knusprig-leichte Waffelblätter umschließen vier zartschmelzende Cremeschichten aus Haselnüssen. Die kleinen, mundgerechten Knusperwürfel verführen zum genussvollen Naschen.
1,99 € (125 g)


Diamant Moussezauber „Frucht“
1,29 € (2 x 50 g) Launch April 2014
Hier muss ich nichts zu erzählen. Ich glaube, diese leckere Mousse von Diamant kennen alle.
Hello Kitty Berry Mix no alcohol
Der fruchtig-prickelnde Trinkspaß ohne Alkohol mit dem leckeren Geschmack von reifen Beeren ist ein Muss für alle Hello Kitty-Fans und ein absolutes Highlight auf jeder Kinderparty.
1,49 € (0,2 l) Launch März 2015
Meine Kleine war hin und weg bei dieser Flasche und hat diese gleich für sich beansprucht. Ist aber auch echt eine süße Idee für kleine Mädels.

 

Hengstenberg KNAX
Extra-knackige Gewürzgurken aus 100 % deutschem Anbau mit einem frisch-würzigen Geschmack, eingelegt in einen fein abgestimmten Essigaufguss mit feinen Kräutern und Dill. 
1,49 € (370 ml) Launch September 2015
Sehr sehr lecker.
 
Zirkulin Vitamine und Mineralstoffe für Vegetarier und Veganer
Die fruchtigen Brausetabletten enthalten u.a. Vitamin B12, B2 D sowie Eisen, und sorgen so für die optimale Zufuhr von Nährstoffen, die nur bedingt über pflanzliche Produkte aufgenommen werden können.
3,95 € (20 Brausetabletten) Launch Februar 2015

Anmerkung:

Ein Nahrungsergänzungsmittel in der Brandnooz Box, welche Lebensmittel enthält, finde ich nicht gut. Sollte sich in dieser Box nicht befinden.




Barilla Pesto Rustico „Aubergine mit Kräutern“
Durch die Komposition aus fein geschnittenem Gemüse und italienischen Kräutern schmeckt Barilla Pesto Rustico wie frisch zubereitet. Ein rustikaler Pesto-Genuss, ideal für Pasta und Brot.
2,99 € (175 g) Launch April 2015


Die Box August 2015 gefällt mir nicht so gut wie die Vorgängerbox. Sie ist zwar auch gut, aber ein Nahrungsergänzungsmittel sollten sich nicht in einer Box für Lebensmittel befinden.

Wie gefällt Euch die Augustbox von Brandnooz?

3 Kommentare:

  1. Halli Hallo :)

    Ich habe mir auch schon überlegt ob ich wieder ein Abo bei brandnooz abschließe. Früher war ich immer total begeistert von der Überraschungsbox.
    Die Chips klingen sehr lecker :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo 💕 Inge, leider kann ich mit der Box so gar nichts mehr anfangen, ich fand sie mal wesentlich besser. Generell bin ich nicht ein großer Boxen Freund. Der Inhalt wiederholt sich irgendwie doch immer. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Box.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo... ich mag die Brandnooz-Box insgesamt sehr gerne und habe auch ein Abo.... aber diesmal fand ich sie nur mittelmäßig.... die Nahrungsergänzungstabletten hätten wirklich nicht sein müssen...
    Aber die Kultbox war klasse :-)

    AntwortenLöschen