Donnerstag, 20. August 2015

UTECTION "Nature" Apple IPhone 6 4,7 Zoll Bambus Case im Test



Über http://testberichte.reviews.de kam ich in den Genuss das UTECTION "Nature" Apple IPhone 6 4,7 Zoll Bambus Case mit PU Leder in der Farbe Hellbraun zu testen.

 

 

 

Es wurde auch sehr schnell geliefert und war sorgsam in einem Karton verpackt in einer Plastikhülle.


Das Case bietet optimalen Schutz für mein iPhone 6S Plus. Das Das UTECTION "Nature" Modell ist aus sehr robustem Bambus und Hartplastik gefertigt und das Display liegt nicht auf. Alle Aussparungen für die Tasten, das Ladekabel und den Kopfhöreranschluß sind gut erreichbar und somit an der richtigen Stelle. Eine Aussparung auf der Rückseite ermöglicht das Fotografieren. Das Iphone lässt sich leicht einsetzen und ebenso leicht wider entnehmen.

Das Case ist wirklich ein echter Hingucker. Das Firmenlogo UT ist auf dem Vorderdeckel eingraviert. Das Case selbst wiegt gerade mal 41 g und hat die Maße 16 x 8 x 1,5 cm. Ein Leichtgewicht, obwohl ich dachte, als ich es das erste Mal sah: Das ist sicherlich schwer. Aber überhaupt nicht. Es fasst sich auch sehr griffig und angenehm an, hat ein tolles Holzdesign, was mir sehr gut gefällt. Innen ist der Verschlussdeckel mit einem tollen Fließstoff versehen, wodurch das Display des Iphones zusätzlich geschützt ist.

 
Der Klappmechanismus der Schutzhülle ist perfekt. Die Nähte am Leder sind kupferfarben und dadurch werden die Konturen sehr schön hervorgehoben.

Derzeitiger Preis bei Amazon 17,99 €.

Dieses tolle Case von Utecton ist wirklich ein total edles Teil, was sicherlich nicht jeder benutzt. Es liegt gut in der Hand. Mein Iphone ist perfekt geschützt und das Case ist sehr hochwertig verarbeitet. Von mir gibt es hier 5 Sterne und eine absolute Kauf- und Weiterempfehlung.

Das Produkt wurde mir kostenlos für den Test von Testberichte.reviews zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür.


Kommentare:

  1. sieht hübsch aus! :) Wäre mir aber wohl zu dick..

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hülle sieht super aus, ganz nach meinem Geschmack :) lg, Manuela

    AntwortenLöschen