Montag, 24. August 2015

Onlineshop Stein-Reiniger.de

Heute möchte ich den Onlineshop Stein-Reiniger.de vorstellen. Ich konnte über den Shop folgende Produkte testen:

  • stein-reiniger Grabsteinreiniger Reinigungsmittel Grabsteine Reiniger 500ml
  • stein-reiniger Terrassenreiniger Balkonreiniger Reinigungsmittel Konzentrat
  • stein-reiniger Badreiniger Duschkabinenreiniger Reinigungsmittel 1L
  • stein-reiniger Badreiniger Duschkabinenreiniger Reinigungsmittel 500ml
  • TerraNawaro Ameisen-Puder Rundflasche mit Spritztülle 500 ml
  • TerraNawaro TeichVita 500 ml Flasche
  • Sprühflasche Handsprüher Zerstäuber Pumpsprüher 500ml inkl. Sprühkopf
  • Mikrofaser Tuch Lappen Wischtuch 40 x 40 cm blau
  • Handpad Reinigungspad Pad Polierpad grün Gr. 11x25cm
  • Multi Comfort Einweghandschuhe - Naturlatex / gepudert - 100 Stück Größe 7 (S)

  
Diese möchte ich Euch nun im Einzelnen vorstellen.
stein-reiniger Grabsteinreiniger Reinigungsmittel Grabsteine Reiniger 500ml
Diesen habe ich nur mal kurz an dem Grabstein meines Vaters getestet. Reinigt perfekt. Aber der Grabstein ist nicht sehr verschmutzt. Diesen reinige ich eigentlich immer am Anfang eines Frühjahres nach dem Winter.
stein-reiniger Terrassenreiniger Balkonreiniger Reinigungsmittel Konzentrat 
 
Diesen habe ich auf meiner Terrasse getestet, wie Ihr anhand der nachfolgenden Bilder sehen könnt.
Ich habe den Balkon-Reiniger mit Wasser im Verhältnis 1:3 bis 1:10 verdünnt. Anschließend habe ich diesen mit einer Spritzflasche reichlich aufgetragen und 30 Minuten einwirken lassen. Danach habe ich einfach mit klarem Wasser nachgespült und es war perfekt gereinigt. Einfach top. Die Bilder bestätigen dies. Ich habe diese extra mit einem Filzstift beschriftet und wie man sehen kann, sogar die Beschriftung konnte perfekt entfernt werden.



500 ml kosten 10,99 €

stein-reiniger Badreiniger Duschkabinenreiniger Reinigungsmittel 1L

 Hierzu gab es passend die kleine Sprühflasche von steinreiniger.de dabei. Perfekt.

Das sagt stein-reiniger:
„Das universelle Reinigungsmittel eignet sich ideal für die gründliche und nachhaltige Reinigung von Fliesen, Duschkabinen, Duschabtrennungen, Waschbecken, Duschköpfen, Armaturen, Duschwannen, Badewannen, Whirlpools und WCs. Zudem kann man mit ihm Kunststoff- und Glasoberflächen zuverlässig sauber halten. Mit seiner Anti-Kalk-Formel entfernt der Reiniger Grauschleier und Kalkablagerungen im Handumdrehen. Zudem lassen sich mit dem Duschkabinenreiniger sämtliche Schmutz- und Seifenreste gründlich von allen säurebeständigen Oberflächen entfernen. Der Reiniger löst hartnäckige Verkrustungen und sorgt dafür, dass Bakterien und Keime im Bad keinen Nährboden mehr finden.“

Auch hier kann ich nur bestätigen, das ist die perfekte Reinigung für das Bad. Der Badreiniger wird auf die zu säubernde Fläche aus ca. 20 cm Entfernung eingesprüht. Diesen lässt man kurz einwirken und spült ich danach mit klarem Wasser ab. Unsere Bäder sind ja gerade mal 1 Jahr alt und hier kann man von keiner großen Verschmutzung sprechen. Ich kann also nur normale Reinigung anbieten. Und die ist einfach perfekt.

500 ml kosten 5,99 €

TerraNawaro Ameisen-Puder Rundflasche mit Spritztülle 500 ml 

Ameisen gab es in diesem Jahr reichlich. Da kam das AmeisenPuder Terra Nawaro gerade recht.
Das Konzentrat kann entweder direkt verstreut werden oder man löst es in Wasser auf. Hierfür gibt man ca. 2 Esslöffel in 1 Liter Wasser und rührt gründlich um. Ich benutze das AmeisenPuder aber lieber zum direkten verstreuen. Die Ameisen waren auch auf der Terrasse. Dort sind diese aber dank Terra Nawaro nicht mehr. Es hat gut geholfen gegen die Plagegeister.
500 ml kosten 8,99 €

TerraNawaro TeichVita 500 ml Flasche
Das sagt der Hersteller:

„TerraNawaro TeichVita ist ein reines Naturprodukt, welches auf rein biologischer Basis hergestellt wird und keinerlei chemische Zusätze enthält. Somit ist das Produkt ungiftig und kann bedenkenlos auch in Teichen mit Fischbesatz angewendet werden. TeichVita kann zur Algenbekämpfung bei akutem Aufkommen, sowie zur Vorbeugung gegen Algenwachstum verwendet werden. Es hilft aber nicht nur gegen Algen, sondern verbessert gleichzeitig die Lebensbedingungen aller Teichbewohner, da es deren Widerstandskraft gegen Schaderreger erhöht. Weiterhin wirkt TeichVita pflanzenstärkend und unterstützt so ein optimales Pflanzenwachstum. Das Teichwasser wird mit Sauerstoff angereichert und die Faulschlammbildung reduziert sich durch schnellere Zersetzungsprozesse. Das Produkt kann auch bei Fischbrut oder in Aufzuchtbetrieben verwendet werden.“

TerraNawaro TeichVita ist vor Gebrauch stets gut zu schütteln. Der Flascheninhalt wird im Verhältnis 1:50 mit Wasser verdünnt. Bei Erst- oder Neubefüllung des Teiches werden mit dieser Lösung alle Teichflächen besprüht. Anschließend kann der Teich mit Wasser befüllt werden.

Bei einem bereits gefüllten Teich – wie unserem Teich - wird die Lösung mittels einer Gießkanne auf der gesamten Wasseroberfläche ausgebracht.  Das habe ich auch so getan und das Ergebnis kann man auch hier auch gut sehen. Da das Produkt ein reines Naturprodukt ist, kann man dies vorbehaltlos empfehlen. Und mein Teich ist wunderbar klar, wie das Foto bestätigt.

500 ml kosten 13,99 €

Dann hatte ich mir noch folgende Dinge estellt, die in keinem Haushalt fehlen sollten, weil man diese jeden Tag in Gebrauch hat:
Sprühflasche Handsprüher Zerstäuber Pumpsprüher 500ml inkl. Sprühkopf


Mikrofaser Tuch Lappen Wischtuch 40 x 40 cm blau

Das kleine Messer war ein Geschenk von steinreiniger.de - Vielen Dank.

Handpad Reinigungspad Pad Polierpad grün Gr. 11x25cm 


Multi Comfort Einweghandschuhe - Naturlatex / gepudert - 100 Stück Größe:Größe 7 (S) 

Auch diese Dinge sind einfach perfekt für die Reinigung im Haushalt und natürlich auch im Außenbereich zu empfehlen.
Ich bekam sofort nach der Bestellung eine Bestätigung per Email und auch vor dem Versand wurde ich noch einmal per Email informiert.
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei ab 50,00 Euro Warenwert. Für alle anderen Bestellungen fallen einmalig 3,90 Euro an.
Geliefert wird mit DPD und DHL.
Zahlen kann man bei stein-reiniger.de per Vorkasse. Hier erhält man sofort 3 % Rabatt. Weiterhin per Kauf auf Rechnung, Paypal und auch per Nachnahme.

Aber schaut Euch doch mal um bei stein-reiniger.de. Ihr werdet bestimmt dort  auch fündig. Den Shop "stein-reiniger.de" empfehle ich gerne weiter. Faire Produkte und ein toller Kundenservice.

stein-reiniger.de ist auch auf Facebook vertreten. Hier erfährt man immer die neuesten Aktivitäten und angesagten Produkttests.

Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: