Montag, 10. August 2015

Just Cosmetics



Kennt Ihr die Kosmetik just cosmetics?

Nein, dann möchte ich Euch diese jetzt vorstellen.

So stellt sich just cosmetis auf seiner Internetseite vor:

„just cosmetics wendet sich an selbstbewusste Frauen, die gerne neue Farben und Produkte ausprobieren und sich auf die Qualität der Produkte verlassen möchten.

Wer wir sind

 just cosmetics, die neue Marke für dekorative Kosmetik, vereint höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen und eine faire Preisgestaltung. Wir sprechen vor allem Frauen an, die ihren Weg gehen, ihren eigenen Stil genießen und zelebrieren.

Elegant und gleichzeitig reduziert in der Aufmachung stellen wir das Wesentliche in den Mittelpunkt: die Kosmetik selbst.

just cosmetics bietet Produkte in den Segmenten Nails, Lips, Eyes und Face und kreiert alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuheiten.

Wir greifen laufend neue Trends aus der Kosmetik- und Modeindustrie auf und verwandeln diese in innovative Produkte, die beim täglichen Schönheitsritual noch mehr Spaß und Möglichkeiten bringen. Natürlich gehören auch echte Make-up Klassiker zu unserem Sortiment."

Ich bekam ein schönes Kosmetiktäschchen von just cosmetics, was mir sofort unheimlich gefiel. Alleine schon die Zusammenstellung der Farben, sehr schön gewählt.



Die Produkte stelle ich Euch jetzt im einzelnen vor:

Zu den beiden Lippenstiften



Sheer Finish Lipstick 060

Dieser semitransparente Lippenstift sorgt für eine dezente Farbabgabe mit langer Haltbarkeit. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig ein semitransparentes, glänzendes Finish.
2,29 €

Diese Farbe ist wirklich super. Sie passt perfekt zu mir. Der Lippenstift hält lange an und spendet eine super Feuchtigkeit und hat eine tolle Konsistenz.

  

"Intense Finish Lipstick 080"


Dieser cremig-zartschmelzende Lippenstift sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe und zeichnet sich durch seine sehr gute Konturenschärfe und lange Haltbarkeit aus. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig einen natürlichen Glanz.
2,29 €

Auch dieser Lippenstift hat eine tolle Farbe und hält superlange an und spendet ebenfalls genug Feuchtigkeit auf den Lippen.

Zu den Nagellacken:



"Gummies Nail Polish 020"


Dieser hochdeckende, semi-matte Nagellack mit Latex-Finish ist in 8 frischen Sorbet-Farben erhältlich. Für ein optimales Ergebnis den Lack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen. Da sonst der Effekt verschwindet, keinen Überlack verwenden.
2,49 €

Gut dies ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe. Ich habe diesen verschenkt. Aber für jemanden Dunkelhaarigen finde ich diesen Lack sehr schön.

"Gelicious Nail Polish 060"


Diese innovative Nagellackformel mit Plumping-Effekt schenkt ein ultimatives High-Gloss-Finish. Der breite Profi-Pinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.
1,99 €

Das ist jetzt auch mal wieder eine Farbe für mich. Ich selbst kann die Farbe jetzt nicht so sehr definieren. Es ist kein Rot, aber auch kein Pink, aber auf alle Fälle meine Farbe. Lässt sich leicht auftragen und hält sehr gut.
  
"Colorazzi Nail Polish 170"

Dieser schnelltrocknende Nagellack ist in 29 ultimativen Trendfarben der Saison erhältlich und vereint hohe Deckkraft und intensiven Glanz.
1,59 €

Auch das ist wieder eine Farbe für mich. Hat einen tollen Glanz und ist schnelltrocknend. Für mich sehr gut, da ich in solchen Dingen sehr ungeduldig bin.

Kommen wir nun zu den Produkten fürs Auge:



"Eyebrow Styling Mascara 010"


Dieses getönte, wisch- und wasserfeste Augenbrauen-Gel bringt und hält widerspenstige Augenbrauen den ganzen Tag lang in Form. Die Nylonhärchen wirken verdichtend und lassen Lücken verschwinden.
3,49 €

Das Augenbrauen-Gel ist echt klasse. Ich kannte dies allerdings schon und benutze es auch schon von einer andere Firma, welches aber teurer ist. Aber ich werde mir dies in Zukunft von Just Cosmetics kaufen, da mich dieses auch in der Preisklasse echt überzeugt hat.

"Eyedorable Mascara Volume Ultimate Black WP"


Diese wisch- und wasserfeste, langhaftende Volumen-Mascara zaubert einen ausdrucksstarken und atemberaubenden Augenaufschlag. Tiefschwarze Pigmente umhüllen jede einzelne Wimper und verleihen dem Blick mehr Tiefe.
3,49 €

Das ist eine tolle Mascara. Sie lässt sich mit dem Bürstchen leicht auftragen, verklebt und verschmiert nicht.

"Eyestatic Khol Liner 090"


Dieser softe, farbintensive und leicht verblendbare Khol-Kajalstift sorgt für perfekt definierte Augenkonturen. Er ist langhaftend, wisch- und wasserfest und ist sowohl für präzise Konturen als auch für Schattierungen auf dem unteren Wimpernrand oder auf den Lidern geeignet.
1,79 €

Der Stift ist echt klasse und sehr geeignet zum Verblenden. Ich benutze diesen für den unteren Wimpernrand.



"Silk & Satin Eye Color 040"


Dieser farbintensive, strahlende Lidschatten mit integriertem Primer sorgt für ein außergewöhnliches Satin-Finish sowie leuchtende Farbreflexe. Dank dem integrierten Primer wird das Absetzen der Textur in der Lidfalte verhindert. Unser Tipp für ein noch intensiveres Farbergebnis: mit einem Tropfen Wasser feucht auftragen.
2,99 €

Der Lidschatten lässt sich sehr leicht auftragen und verschmiert nicht. Der Lidschatten setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab. Ich habe den Lidschatten auch leicht angefeuchtet – wie angegeben.

Kommen wir nun zu den Produkten für das Gesicht:




"Even & Nude Compact Powder 060"


Dieser federleichte, mikrofeine Kompaktpuder zaubert einen natürlich feinen und ebenmäßig wirkenden Teint. Das langhaftende, seidig zarte Puder passt sich jedem Hauttyp an und kaschiert optisch kleine Hautunebenheiten. Mit Spiegel und Puderquaste als praktisches Extra.
3,99 €

Das Puder hat eine tolle Konsistenz, lässt sich leicht auftragen und kaschiert perfekt kleine Hautunebenheiten.

"Even & Nude Invisible Touch Concealer 020"


Diese langhaftende, pflegende Concealer Creme deckt zuverlässig Hautunebenheiten ab. Durch die weichzeichnenden Soft-Focus-Pigmenten werden die Gesichtspartien aufgehellt. Ein Must-Have gegen Hautunregelmäßigeiten, Augenschatten und Rötungen!
3,49 €

Der Concealer ist wirklich perfekt für kleine Rötungen und für Augenschatten geeignet. Mir gefällt er sehr gut und dann für diesen Preis – einfach unschlagbar.

"Cheek & Glow Blusher 010"


Dieses seidig mattierende Puder-Rouge mit integriertem Primer überzeugt durch lange Haltbarkeit und hohe Farbbrillianz. Es lässt sich leicht verblenden und sorgt für einen konturierten, frischen und strahlenden Teint.
3,49 €

Das Rouge hat eine tolle Farbe, nicht zu stark –aber auch nicht zu blass. Es lässt sich sehr leicht verteilen und verschmiert auch nicht.



Fazit:

Just Cosmetics kann man bestens empfehlen. Die Produkte sind einfach toll. Es gibt super Farben und die Qualität zu diesen Preisen ist unschlagbar.

Auf Facebook ist Just Cosmetics natürlich auch vertreten. Dort erfährt man immer tolle Neuigkeiten. Aber es gibt auch einen tollen Onlineshop von just cosmetics. Schaut Euch einfach mal dort um. Ich denke nicht nur ich bin so begeistert von diesen tollen Produkten. Ihr werdet es mit Sicherheit auch sein. Ich bin Fan und werde mit Sicherheit auch die Produkte von Just Cosmetics kaufen.

Vielen Dank für das tolle Testpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen